Razer Nommo oder Bose Companion Serie III?

1 Antwort

Sind beide Schrott. Lautsprecher wie die Edifier R1280T sind deutlich besser für weniger Geld.

Fragen zu Bosekopfhörer Quiet Comfort?

Hey,

kann man mit folgenden Bose Kopfhörern:

https://shop.mediamarkt.ch/de/tv-audio/kopfhoerer/in-ear/kabelgebunden/noise-cancelling/bose-quietcomfort-20-apple-schwarz/idpd9u13le52

  1. auch Android Geräte, zumindest teilweise (anrufe zb. ) oder sogar ganz, steuern per integrierter Fernbedienung? In der Beschreibung steht, "für Apple" Geräte.

  2. evtl etwas doofe Frage, aber will sicher sein...die Noise cancelling Funktion die geht bei allen Geräten oder? der Titel ist eben bisschen verwirrend in der Beschreibung..

  3. die Kopfhörer scheinen einen Akku zu haben. In der Beschreibung steht, auch mit leerem Akku könne man die Musik in gewohnter Qualität geniessen. Was bedeutet das? Heisst das der Klang ist dann zu vergleichen mit "normalen" Kopfhörern..oder wie?

...zur Frage

Kaufberatung Stereo Standlautsprecher bei kleinem Zimmer?

hallo zusammen,

bin mit der Hi-Fi Welt noch nicht ganz vertraut und brauche dringend eure Hilfe.

Folgendes: Ich suche ein 2.1. Stereo System um lediglich Musik zu hören. Möchte deswegen natürlich den bestmöglichen Klang haben.

Nun wurde mir schon von vielen Seiten aufgrund meiner Zimmergröße, eher zu einem kompakterem Lautsprecher zurückzugreifen. (da es reichen würde) Da ich jedoch in absehbarer Zeit sowieso umziehen werde und ich mir sicher bin, dass ich es noch bereuen würde, nur eine kompaktere Anlage zu kaufen und sowieso dann auf Standlautsprecher umsteigen werde, habe ich eine folgende für mich wichtige Frage.

Ist der Sound/Klang einer Standlautsprecheranlage bei meinem kleinem Zimmer schlechter, als bei kompakten Lautsprecher?

Habe mir bspw. ins Auge gefasst mir die Teufel Ultima® 40 Mk2 zuzulegen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?