Razer Naga Epic wir kabellos nicht mehr erkannt.

1 Antwort

USB Treiber und Chipsatztreiber schon überprüft? Guck mal im Geräte-Manager nach, ob alle Treiber installiert sind und ggf. nach einem Update für deine Treiber suchen. Ebenfalls könntest du nachsehen, ob die Software für XP installiert wurde und nicht die für Windows 7.

Maus Sensor reagiert manchmal nicht, woran kann es liegen?

beim csgo spielen hört manhcmal einfach auf sich die maus zu bewegen die tasten etc funktionieren jedoch weiterhin hab schon den stecker gewechselt bzw den anschluss am anderen pc probiert programm zurückgesetzt und neu eingestellt und der sensor wurde gesäubert

Ich hab eine Razer Naga Hex v2

...zur Frage

Razer Blackwidow Chroma (neu) funktioniert nicht!?

Ich habe mir heute eine Razer Blackwidow Chroma gekauft. Als ich Zuhause war habe ich Sie direkt angeschlossen und die neuste Version von Razer Synapse runtergeladen. Die Tastatur wurde von Windows 10 erkannt und Sie leuchtete auch. Doch als ich dann den Browser öffnete und was schreiben wollte merkte ich das nix passierte, ich drückte die Tasten doch sie schrieb nicht. Wenn ich die Tasten gedrückt habe änderte sich die Beleuchtung und wenn ich im Razer programm die Farbe einzelner Tasten ändern wollte dann ändert sich immer eine andere Taste als ausgewählt.

Ich bitte um Hilfe damit ich mal wieder was schreiben kann!!

Bei Fragen fragen!!!

Gruß, Felix

...zur Frage

Razer Naga Epic Tasten funktionieren nicht mehr

Bei meiner Razer Naga Epic fünktioniern keine tasten mehr :(. Damit ist nicht das Problem des Kaputten Stiftes(nur die linke und rechte maustaste funktionieren nicht mehr)gemeint, sondern es sind keinerlei eingaben mit allen tasten mehr möglich. der crusor bewegt sich ganz normal aber die maus klickt weder noch lassen sich mit den seitentasten dinge eingeben. Ich bedanke mich schonmal im vorraus :)

...zur Frage

Maus wird nicht erkannt o.O?

Hi,
Ich hab heute ein bisschen auf meinem Laptop gespielt und dann hört meine Maus auf zu reagieren, ich dachte mir nichts Böses steckte sie aus und ein und dann trat der Code 43 auf. Ich hatte keine Frimeware (Razer naga) und hab mir die runter geladen, aber das Problem ist geblieben :(, muss man irgendwie die Frimeware zu weisen oder so? Ich hab nämlich keinen Plan helft mir :D

...zur Frage

Alternatives Programm zu Studio One Prime (Aufnahmeprogramm)?

Ich habe mir das Programm "Studio One Prime" installiert. Jedoch gab es immer wieder Probleme mit meinem PC und der Hardware/Software. Es hat zwar die MIDI-Signale erkannt, aber das Programm konnte keinen Ton abspielen, bzw. hat meine Soundkarte das Programm nicht unterstützt.

Nun suche ich ein alternatives Programm....

Mein Ziel ist es mit solch einem Programm, dass, was ich auf meinem E-Piano spiele aufzunehmen. Ich habe mir sogar schon extra MIDI (Out/IN) -Kabel und einem MIDI-USB-Adapter gekauft. Jetzt hapert es nur noch an einem Programm!

Ich suche schon Stunden nach einer guten alternative, die nicht so teuer oder besser, kostenlos zu haben ist.

Danke im Vorraus! ;)

...zur Frage

Razer Synapse 3 "Kein Netzwerk erkannt"?

Hey Leute,

kann mir bitte jemanden erklären was das für ein Schmarn mit Synapse ist ?

Bei mir wird ständig angezeigt das kein Netzwerk erkannt wird.

Habe mich schon dumm und dämlich gesucht, alles was geht ausprobiert, aber nicht funktioniert.

Was ich Probiert habe:

Firewall deaktiviert

Antivieren programm deaktiviert

Synapse 2 ausprobiert (dort wird meine Tastatur noch nicht mal erkannt)

alles neu Installiert

Synapse in der Firewall als neue Regel zu gelassen (eingehend wie auch ausgehend, nur um zu probieren)

An Proxy einstellungen rum probiert

Hat evtl. jemand einen Hilfreichen rat?

Danke schonmal im voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?