Razer Naga 2014 Blinkt!

1 Antwort

Ist bei meiner Lachesis 5600 genau so. Scheint wohl Standard zu sein, ändern (außer ausschalten und andere Farbe zuweisen) kann ichs auch nicht (stört aber auch nicht, da die Hand es ja meist verdeckt ;) ).

Das stimmt wohl deswegen ist es mir auch erst später aufgefallen ^^ aber es ist wie mit einem leisen geräusch... einmal gehört bekommt man es nie wieder aus dem kopf ._. ich werde mich wohl damit abfinden müssen :D danke für die schnelle antwort! =)

0
@xNanoxid

... ein leises Geräusch nimmt man allerdings permanent war, während man das Pulsieren nur sieht, wenn man die Hand von der Maus wegnimmt ;)

0
@Blobeye

PULSIEREN das war dass wort was ich gesucht habe xD also ich höre kein geräusch? :o

0
@xNanoxid

Ich hoffe doch nicht, sonst würde ich die Maus umtauschen ^^

1

Razer Naga DPI verändert sich?

Hallo leute,

Ich habe eine Razer Naga 2014.

Immer wenn ich spiele und keinen Druck auf meine Razer Naga aufbaue ist mein Dpi meistens Normal. Wenn ich jedoch Druck aufbaue ist meine Maus von der Geschwindigkeit Ingame viel Langsamer. Und wenn ich dann wieder Druck aufbaue ist es ganz normal. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Also ist irgendetwas mit dem Sensor.

MFG Kevin

...zur Frage

Razer Megalodon wird nicht erkannt / blinkt ununterbrochen

Hallo,

mein Razer Megalodon blinkt ununterbrochen und wird beim einstecken auch nicht automatisch von Windoof erkannt. Es blinken die ganze Zeit die 2.0 & 7.1 LED´s. Ich habe versucht ein Firmware Update zu machen, allerdings sagt es immer "No Device found".

Gestern Mittag ging es noch. Seitdem ich einen neuen Prozessor Lüfter angeschlossen habe, funktioniert es nicht mehr. Wenn ich den alten Lüfter einbaue funktioniert es dennoch nicht.

Ich besitze Windows 7 64 bit

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

VlaFlip

...zur Frage

Graka Symbol zum Leuchten bringen?

Hey,

ich habe mir gestern ein neues Gehäuse gekauft, mit dem mein PC Innenleben echt geil aussieht. Jetzt ist mir aber aufgefallen, dass das "STRIX" Logo meiner Grafikkarte (GTX 960) transparent wirkt und ich denke man kann das zum Leuchten bringen. Es würde natürlich mega geil aussehen wenn das funktioniert, vor allem weil ich das von meinem Kumpel kenne (GTX 970). Weiß jemand ob das auch bei mir geht? Wenn ja wie?

Danke im Vorraus,

...zur Frage

Maus geht nicht!

Alsoooooo, meine Maus geht seid kurzem nicht mehr (einmal ging sie doch wieder aber beim herunterfahren und anmachen eben nicht mehr). Ich htte FRÜHER herausgestellt das es ein Wackelkontakt gab, mit tesafilm habe ich also das Kabel so geklebt, das sie Maus ging, doch jetzt geht sie plötzlich nicht mehr. Das blöde: Sie ist angeschlossen und leuchtet, doch der PC zeigt wie die Maus überhaubt keine Reaktion auf den anderen. Ich dachte ich bräuchte einen neuen Treiber, doch ich kann keinen finden. Kennt jemand einen Guten? DATEN: Die Packung kann ich leider nicht mehr finden, aber auf der Maus steht: -2R198400 -EXXTER -Optical Mouse -RM-360 -MVII

Das wars leider!

...zur Frage

Maus spinnt nach anheben vom Mauspad oft rum, was tun?

Wenn ich meine Maus [Razer Naga 2014] vom Mauspad [Razer Goliathus Speed Edition] anhebe ist es oft so das der Mauszeiger sich 4-5 Sekunden überhaupt nicht bewegt und mir nichts anderes übrig bleibt als zu warten. Ich habe schon vieles probiert aber nichts klappt so wirklich damit es nicht mehr so ist, eine neue Maus möchte ich auch nicht kaufen, weil diese 80 € gekostet hat und nicht mal eine Jahr alt ist. Hat jemand Vorschläge wie ich dieses Problem beseitigt bekomme?

...zur Frage

Meine Razer Naga 2014 hat plötzlich aufgehört zu funktionieren. (Licht aus, disconnectet) Hab meinen PC neugestartet, half nix. Habt ihr ne Idee?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?