Razer Mausrad falsch eingestellt?

1 Antwort

Razer Blackwidow Chroma v2 Tasten belegen?

Hi also ich spiele Fortnite auf ps4 mit maus und tastatur und ich wollte auf meiner Razer Blackwidow Chroma V2 die M1 M2 M3 usw Tasten belegen als ich dann auf dem pc mit Razer synapse 2 und 3 die tasten belegt hatte und die tastatur wieder an der ps4 angeschlossen habe konnte ich die tasten nich belegen und sie funktionierten nich und machten auch nichts kann ich das ändern? Danke

...zur Frage

Warum geht scrollen bei meiner Maus nichtmehr?

Ich habe meine Razer Mambe seit 9 Monaten benutzt. Es gab nie irgendwelche Probleme. Nur heute Abend hat mein Mausrad einfach nichtmehr funktioniert. Den ganzen tag lang hat alles so funktioniert wie es soll. Und das scrollen hat auch nicht von einem Moment auf den Anderen nichmehr funktioniert. Zuerst gab es nur kleine Aussetzer, die innerhalb von 1 oder 2 Minuten so schlim wurden, dass ich nun garnicht mehr scrollen kann. Der mausradknopf( wenn man das mausrad runterdrück geht aber noch. Ich habe bereits meinen Pc neugestartet und auch die Maus mehrmals neu angeschlossen. Was kann ich machen damit sie wieder funktioniert.

...zur Frage

Razer Deathadder Chroma oder Roccat Kone Xtd kaufen?

Ich brauche die Maus zum Gamen und 2 extra Tasten für die Zahlen 8 und 9. Welche Maus ist besser? Bis jetzt nutze ich die kone pure, aber mit der Zeit ist sie mir ein bischen zu klein. Und ist der sound des Kraken Chroma besser als jene de g35? (Headset)

...zur Frage

Mausrad scrollen horizontal funktioniert nicht mehr

Hallo :) seit heute funktioniert meine maus in chrome nicht mehr richtig. normalerweise kann ich mit dem mausrad direkt nach links und rechts scrollen (durch kippen vom mausrad). seit heute geht das aber nicht mehr, aber bisher nur in chrome nicht mehr. wie kann ich das wieder ändern?? also das ich auch in chrome wieder mit dem mausrad nach links und rechts scrollen kann.

...zur Frage

RAZER KRAKEN Mikrofon Problem

Hey, wie schon in der Überschrift habe ich ein Problem mit meinem neuen Razer Kraken Headset: Der Kopfhörer funktioniert aber das Mikrofon geht nicht. Wenn ich in Skype einen Mikrofontest mache höre ich meine Stimme ganz leise,dumpf und unverständlich. Ich weiß nicht ob das Mikrofon überhaupt registriert wurde oder ob immernoch mein Computermikrofon verwendet wird. Hätte vllt einer eine Idee wie man das Mikrofon zum Laufen bringen könnte? Danke im Vorraus, SiaDX

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?