Razer Mausrad falsch eingestellt?

1 Antwort

Bei meiner Razer Taipan Maus kann ich den Mauszeiger nicht bewegen.

Bei meiner Razer Taipan Maus kann ich den Mauszeiger nicht bewegen. Die restlichen Mausfunktionen funktionieren. Dh dass bei der Maus das Razer Logo+Mausrad leuchtet und die Maustasten funktionieren. Nur der Mauszeiger bewegt sich nicht. Ich habe razer synapse schon installiert. wäre nett, wenn mir jemand helfe würde. LG Lasse

...zur Frage

Yo^^ Ich habe eine Skiller Pro+ Tastatur und eine Razer Chroma Maus. Ich möchte auf die Makros meine Frabeinstellungen von der Maus speichern. ?

Bzw. Makro 1 = Maus wird blau.

Jedoch weiß ich nicht genau wie ich das mache, weil es da nur Import und Export gibt bei der Software für die Maus Razer Synapse gibt. Kennt ihr ein Video wo dieses Thema gut behandelt wird bzw. brauch ich eine Razer Tastatur dafür oder ist es sogar einfacher in "Wörter" es zu erklären.

Vielen Dank im Voraus!?

...zur Frage

Browser lassen sich nicht scrollen?

Hi!

Ich habe das Problem, dass Browserfenster, wenn sie im Vordergrund/aktiv stehen, sich nicht mit der Maus scrollen lassen.

Beispiel: Ich surfe mit Chrome/Edge/etc. und mit dem Mausrad kann ich nicht auf irgendeiner Seite scrollen. Alles andere funktioniert problemlos.

Wenn allerdings ein anderes Fenster im Vordergrund steht (siehe Screenshot) dann kann ich, wenn ich die Maus über dem Browser habe, scrollen, obwohl dieser nicht im Vordergrund steht.

Was könnte hier sein?

Es bezieht sich hier nur auf Browser

...zur Frage

Maus Defekt aber warum?

Meine Maus Razer Mamba Tournament Edition funktioniert nicht richtig sie friert manchmal für 3 sec ein und funktioniert dann wieder perfekt. Besondert schlimm ist es wenn man zockt dann hängt die jede Minute mindestens 1 mal. Am Anfang dachte ich es liegt an der Maus oder Treiber aber es friert bei jeder Maus ein mit anderen Treibern also liegt es 100% an den PC. Früher war das nicht so erst als ich den PC neu aufgesetzt hab kommt es auf einmal.Ich denk das liegt an den Einstellungen.

Antworten

...zur Frage

kann man an der razer naga epic chroma die 12 seiten tasten auch als maus tasten einstellen?

...zur Frage

Razer Naga Epic Chroma Maus kaputt?

Hallo,

wenn ich meine Maus schüttle dann hört man dadrin immer ein Teil was irgendwo dran knallt,

meine Frage ist jetzt kann man irgendwie in die Naga Epic Chroma reinschauen oder sie öffnen,weil mein Sensor reagiert manchmal auch ganz schlecht besonders im Kabellosen Modus?!

Was kann ich jetzt machen??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?