Razer Maus Mamba?

1 Antwort

Vielleicht hat der Sensor einfach n Knick? Würde mich bei Razer nicht wundern, bei der minderwertigen Verarbeitung. 

Versuch mal n anderen USB Port. Wenn die anderen USB Ports auch nicht gehen, dann würde ich wirklich auf den Sensor tippen. 

Den Treiber neu installieren geht ja schlecht ohne Mauszeiger :P 

Zur Not hast du ja hoffentlich noch Garantie drauf. Dann schick sie ein und kauf dir von dem Geld eine richtige Maus. 

Maus Defekt aber warum?

Meine Maus Razer Mamba Tournament Edition funktioniert nicht richtig sie friert manchmal für 3 sec ein und funktioniert dann wieder perfekt. Besondert schlimm ist es wenn man zockt dann hängt die jede Minute mindestens 1 mal. Am Anfang dachte ich es liegt an der Maus oder Treiber aber es friert bei jeder Maus ein mit anderen Treibern also liegt es 100% an den PC. Früher war das nicht so erst als ich den PC neu aufgesetzt hab kommt es auf einmal.Ich denk das liegt an den Einstellungen.

Antworten

...zur Frage

Razer Naga maus klicht nicht?

Meine Razer Naga maus klickt nichtmehr. Immer wenn ich versuche Irgendwas anzuklicken funktioniert es nicht (Links und Rechtsklick Funktionieren nicht) . Alle anderen Tasten funktionieren noch

...zur Frage

Razer Tastatur und Maus hören beim spielen auf zu leuchten. Was tun?

Die Tastatur und die Maus leuchten immer außer wenn ich spiele. Die Maus ist die mamba und die Tastatur die deathstroke.

...zur Frage

Razer Mamba tournament edition stellt immer wieder ab! Wieso?

An was könnte es liegen? Am Treiber vermutlich nicht, den hab ich grad erst neuinstalliert. Nachdem dass Ich die Maus eingesteckt hab, gehts wieder. Die Maus stellt immer unerwartet ab: Manchmal beim Gamen, manchmal Beim Surfen, manchmal ohne dass ich überhaupt was gemacht habe!! An was liegt das??????

...zur Frage

Razer Mamba reagiert manchmal 1Sekunde garnicht

Machmal reagiert meine Razer Mamba wireless Maus 1-2Sekunden lang garnicht. Also die Maus bewegt sich nicht am Bildschirm. Hab den Treiber schon erneut installiert....was könnt ich noch tun?

...zur Frage

Weiß jemand wie ich ausstelle , dass meine Tastatur (Logitech g213) und meine Maus (Razer Mamba TE) zu Spielen die Farben wechseln?

Ich weiß echt nicht wo ich das ausstelle , ich habe schon in den Treibern versucht es auszustellen , aber da ist nirgendswo eine Einstellung dafür :/ bitte Helfen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?