Razer Mamba Tournament Edition bleibt ziemlich oft stehen,was tun?

1 Antwort

Schildere den Razer Support dein Problem, vielleicht können dir die helfen sonst würde ich sie umtauschen falls du noch Garantie auf sie hast.

Razer Mamba tournament edition stellt immer wieder ab! Wieso?

An was könnte es liegen? Am Treiber vermutlich nicht, den hab ich grad erst neuinstalliert. Nachdem dass Ich die Maus eingesteckt hab, gehts wieder. Die Maus stellt immer unerwartet ab: Manchmal beim Gamen, manchmal Beim Surfen, manchmal ohne dass ich überhaupt was gemacht habe!! An was liegt das??????

...zur Frage

Hallo- Welche Maus ist besser?

Da die Razer Mamba Tournament edition momentan auf 55 Euro reduziert ist wollte ich mir sie Kaufen. Aber dann habe ich die HyperX Pulsefire gefunden (50Euro) und da frage ich mich welche ist besser? Ich kenne mich damit nicht so gut aus und bitte um Hilfe.

MFG

Nils

...zur Frage

Warum bleibt meine Maus hängen?

Ich habe mir im Februar 2016 meine Razer Mamba Tournament Edition gekauft. Ich spiele gerne Computerspiele und dabei hebe ich die Maus hoch wenn ich am Ende vom Mauspad bin und lege dann wieder die Maus auf die andere Seite des Mousepads. Dabei scheint sie verwirrt zu sein und sie bleibt hängen. Durch schnelles hin und her bewegen der Maus löst sich meistens das Problem aber sie bleibt beim nächsten mal weider hängen. Das Problem bestand noch nicht immer und außerdem besteht es auch nicht immer. Die Maus bleibt entweder gar nicht hängen oder ganz oft. Es hilft etwas wenn ich ein weißes Papier unterlege. Kennt ihr vielleicht eine Lösung? Würde mich freuen. Danke.

...zur Frage

neue computermaus bewegt sich ruckartig

Habe mir einen neue computermaus gekauft aber sie bewegt sich in manchen spielen erst normal und dan bewegt sie sich ruckartig und dreht sich komplett nach rechts oder links was kann ich tun

...zur Frage

Razer Blackwidow Chroma V2 VS Razer Blackwidow Tournament Edition Chroma V2?

Hallo,Ich wollte mir demnächst mal wieder eine Neue Tastatur Kaufen .Ich habe mich umgeschaut (Bei Razer) Und Habe die Razer Blackwidow Chroma V2 und die Razer Blackwidow Tournament Edition Chroma V2 ? gefunden,aber jetzt wusste ich nicht genauere unterschiede z.B. Welche sich mehr lohnen würde.Bis jetzt weiß ich nur das die eine kein Numpad hat und auch keine kleine Anzeige oben Rechts in der Ecke ,aber ich wüsste nicht ob sich das lohnt (vom Preisleistungsverhältnis) "Welche ist Besser???"

Bitte um Hilfe , empfehlungen Danke im voraus^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?