Razer Mamba TE oder Razer DeathAdder Chroma?

Das Ergebnis basiert auf 0 Abstimmungen

Razer Deathadder 0%
Razer Mamba TE 0%

1 Antwort

Habe die DeathAdder Chroma, bin sehr zufrieden damit, sehr präzise, liegt bomben in der Hand und gleitet nur so über den Tisch

Welche gaming Maus die ROCCAT Tyon, die RAZER DeathAdder Chroma oder die RAZER Naga Hex?

...zur Frage

Hat jemand erfahrungen mit der Razer Deathadder Elite/Razer Mamba?

Da meine Razer Deathadder nun leider das Zeitlich gesegnet hat, muss ich mir nun eine neue Maus zu legen und da für mich keine andere Maus in frage kommt als ein von Razer, möchte ich mir wieder eine Razer zulegen. Als erstes kam mir eigentlich nur die Deathadder in den Sinn, doch beim weiteren stöbern auf Amazon bin ich auf die Razer Deathadder Elite Chroma gestoßen, aber bevor ich wieder ausraster bekomme möchte ich mich lieber informieren und fragen, ob jemand schon beide Versionen besitzt/besaß, was die unterschiede sind und ob der Sensor auch nach abheben vom Mousepad noch reagiert. Meine Ersatzmaus die ich momentan benutzen muss (Roccat Kova[+](nicht zu empfehlen)) reagiert nämlich nach einem halben Zentimeter noch und das eignet sich überhaupt nicht zum CS:GO spielen. (also ist die Lift-Off-Distance die selbe wie die der normalen Deathadder?)

...zur Frage

Logitech g502 oder razer deathadder chroma?

Welche ist besser ?

...zur Frage

Was ist die beste Gaming-Maus von Razer?

...zur Frage

Habt ihr eine Empfehlung (Razer Gaming-Maus)?

Hallo,

Ich würde meinem Mann gerne zu Weihnachten ne neue Gaming-Maus schenken. Bis vor kurzem hatte er die Razer Taipan Gaming-Maus (weiß). Das Problem ist, die linke Maustaste ist defekt und da bald Weihnacht ist, dachte ich mir schenke ich ihm ne neue. Da er ein Razer Fan ist und bis auf den PC an sich, alles von Razer hat, sollte die Maus auch von Razer sein. Ich kenne mich leider nicht so wirklich aus deshalb wollte ich hier mal Fragen was ihr mir empfehlen könnt. Hauptsächlich Programmiert er, jedoch spielt er auch hin und wieder mal GTA, LoL, Fortnite,.. Sowas halt 😅 falls das wichtig ist🙄❔

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?