Razer mamba oder tournament?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo, also ich gehe mal davon aus das du dir die Mamba 2015 kaufen willst. Die Tournement Edition ist ja eigentlich für pro Gamer gedacht die bei der esl oder bei sonst irgend welche events mitmachen das die die schnell und einfach mitnehmen können, und die normale Edition ist halt für den normalen Gebrauch, aber trotz all dem, wenn du ein zocker bist der nicht von morgens bis abends am pc sitzt würde ich die normale Edition empfehlen da sie halt kabellos ist und falls du doch mal am suchten bist auch mit dem Kabel weiterhin zocken kannst, also im großen und ganzen würde ich dir die normale empfehlen, auch wenn du da Bischen mehr drauf zahlen musst. Also es ist eigentlich kaum ein Unterschied :D die te Edition mit Kabel und ohne leuchtendem razer symbol und die normale halt mit und wireless Mfg :)

Hallo, also ich gehe mal davon aus das du dir die Mamba 2015 kaufen willst. Die Tournement Edition ist ja eigentlich für pro Gamer gedacht die bei der esl oder bei sonst irgend welchen events mitmachen, dass die die schnell und einfach mitnehmen können, und die normale Edition ist halt für den normalen Gebrauch, aber trotz all dem, wenn du ein zocker bist der nicht von morgens bis abends am pc sitzt würde ich die normale Edition empfehlen weil du dann kein lestiges Kabel hast und falls du doch mal am suchten bist kannst du auch mit dem Kabel weiterhin zocken falls die Batterie leer geht, also im großen und ganzen würde ich dir die normale empfehlen, auch wenn du das da Bischen mehr drauf zahlen musst, ist auch ne Sache von Geschmack ob dir Mäuse mit Kabel oder ohne mehr gefallen, daher meine Meinung die normale version zu kaufen. Also es ist eigentlich nur ein kleiner Unterschied :D die te Edition mit Kabel und ohne leuchtendem razer symbol, und die normale halt mit leuchtendem Symbol und wireless. Ansonsten ist alles gleich Mfg :)

3Adrian3 10.09.2015, 00:13

Oh löschen kann man die Antworten anscheinend doch nicht ups :D naja ignorier das andere und ließ die nur das hier durch 

0

Was möchtest Du wissen?