Razer kraken usb vs logitech g430 Mikrofon?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also ich habe Bekannte die sowohl das G430 als auch das Kraken besitzen. Beide kann man gut in beispielsweise Teamspeak verstehen und beide beschweren sich auch nicht. Alles in allem würde ich aber sagen das das Kraken ein wenig besser ist, rein vom hören her.

Ich bevorzuge generell immer Razer, zu einem die Qualität sehr gut ist. Schau mal bei Yotutube nach Klangtest und ganz wichtig: Probetesten! In vielen Läden wie Saturn sind die ausgestellt. Prinzipiell gilt für mich: Logitech hält nicht lange. Wenn du allerdings was besseres fürs Geld haben willst, würde ich auf ein gutes Mikrofon und ein Kopfhörer setzten. Zusammen meistens günstiger und um Welten besser. 

Mikro ist im media markt schwer zu testen aber nen klangtest von den Kopfhörern werde ich machen :)

1

Was möchtest Du wissen?