Razer Kraken USB Problem?

1 Antwort

In den Optionen bei ts3 kannst du unter "Aufnahme" das gerät (Headset) auswählen welches du verwendest.hast FU das schon probiert?

1

Ja das verwende ich.

0

Welche FARBE wird schneller Schmutzig?

Ich möchte ein Headset kaufen, nun kann man bei manchen die farbe verstellen, meistens sind die kopfhörer entweder schwarz oder weiss(silbern).

Welche farbe wirkt schneller schmutzig aussehend?

...zur Frage

Razer kraken usb vs logitech g430 Mikrofon?

Wie gut ist das mikrofon des razer kraken usb headsets im vergleichen zum logitech g430?

...zur Frage

Kingston HyperX Cloud 2 Headset mit 5.1 Sorroundsound?

Hey Leude,

Ich würde mir gerne das im Titel benannte Headset kaufen und ich weis, dass es 7.1 virtual sorround sound kann aber auch stereo, wenn man die mitegelieferte Soundkarte weglässt. Kann man es denn auch so einstellen, dass man auf 5.1 hört? Hab darüber nichts gelesen.

Ich hab nur gelesen man kann mit der Soundkarte (die gleichzeitig eine kleine Fehrnbedienung ist) die 7.1 funktion austellen kann. Geht das dann direkt zu 5.1 oder auf stereo? Kann das Headset überhaupt 5.1? Wär schön wenn sich jemand mit der Thematik etwas auskennt.

Ich hab da nicht so den Plan von XD

...zur Frage

Razer Kraken Pro v2 extrem leise?

Ich habe mir kürzlich das Razer Kraken Pro v2 gekauft. Wenn ich gar nichts einstelle hört man mich so gut wie gar nicht wenn ich rede, deswegen muss ich den Mirkofon Pegel in den Windows Einstellungen komplett hochstellen, sowie die Mirkofon Verstärkung. Allerdings hört man jetzt immer ein relativ lautes rauschen wenn ich rede.

...zur Frage

Ist das der richtige Razer Kraken USB?

Ich überlege mir, den Razer Kraken USB für meine ps4 zu kaufen. Im Internet steht, es sei kompatibel mit der PS4 und kostet 60€. Aber in den Onlineshops von Media Markt und Saturn kostet er nur 50€ und heißt zudem "Razer Kraken USB FRML". Und in der Beschreibung steht nichts von PS4 kompatibel. 

Was bedeutet dieses FRML und ist es das Richtige, was ich wollte?

...zur Frage

Razer Kraken USB Headset geht nicht im TS3?

Ich habe mir das Razer Kraken USB Headset gekauft. Auf Skype und in Spielen fuktioniert es tadellos, doch wenn ich im TS3 bin sagen meine Freunde immer, dass ich entweder zu leise werde oder meine Sätze am Ende abgeschnitten werden, so dass sie z.B. bei einem "Nein" nur noch das "Nei" hören. Die beim Media Markt meinen, dass mein Headset und TS3 sich mit iwelchen Daten in die Quere kommen. Bitte um Hilfe, möchte ungern bei TS3 Dauersenden drin haben, da man ja sonst alles im Hintergrund a hört ._. ist einfach nervig. Vielen Dank im vorraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?