Razer kraken usb oder kraken 7.1?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Durch 7.1 kannst du besser Identifizieren von wo Geräusche kommen. Jedoch haben viele Spiele eine extra Kopfhörer Audio-Einstellung wodurch das vom Spiel selbst gemacht wird. 7.1 ist nur ein Software Unterschied.

Jedoch kann ich dir nicht zu Kraken raten falls die Soundqualität wichtig ist. 

Ok was würdest du mir empfehlen :)?

0
@Recorsi

In der Preisklasse ist das Sennheiser GSP 300 eine gute Wahl, jedoch ist das Designe etwas Gewöhnungsbedürftig.

Die Hyper X Cloud Headsets sind auch recht gut. 

Die Sennheiser Game One sind nochmal um einiges besser kosten dann aber auch schon 150

0

Hey,

das Razer Kraken hat bereits 7.1 (Virtuell)

Was an dem Razer Kraken USB 7.1 anders ist ... weiß ich nicht.

Auf jeden Fall habe ich das erste und es ist echt Top.

Viele Grüße :)