Razer Kraken USB Headset geht nicht im TS3?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

du solltest deine Aufnahmeeinstellungen im Teamspeak Client unter "Einstellungen" - "Optionen" - "Aufnahme" überprüfen.

Stelle sicher, dass die Sprachaktivierung richtig konfiguriert ist. Mit "Test starten" kannst du überprüfen, ab wann sich die Sprackaktivierung aktiviert. Stelle den Regler ggf. empfindlicher ein, sodass Wörter vollständig wiedergegeben werden.

Alternativ kannst du den Modus "Push-To-Talk" wählen. Damit kannst du selbst entscheiden von und bis wann aufgenommen und wiedergegeben werden soll.

Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne an mich wenden.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von klagergirl
15.05.2016, 18:45

habe diese schon gscheid konfiguriert habe früher mit den kopfhörern von meinem handy getelt und da ging alles und wenn ichs jez noch niedriger stelle hört man ja absolut alles sogar mein atmen

0

Es gibt eine Funktion namens Push2Talk , diese ermöglicht dir nur während du eine taste drückst gehört zu werden. dann ist es nicht so schlimm, wenn du lauter bist, weil die Geräusche nur während dem sprechen da sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von klagergirl
15.05.2016, 18:44

push2talk habe ich ausprobiert aber wenn ich des drin hab vergess ich es immer außerdem ist es beim CoD spielen oder so sehr unpraktisch

0

bei teamspeak kannst du einstellen, ab welcher lautstärke deine stimme "gesendet" werden soll. einfach bisschen rumspielen, bis es passt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von klagergirl
15.05.2016, 18:43

dann hört man aber hintergrundgeräusche oder mein atmen o.o

0

Was möchtest Du wissen?