Razer Kraken UND Lautsprecher gleichzeitig?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also ich besitze das Kranken 7.1 (Usb-Anschluss) und benutze nen "Soundswitch"  : https://soundswitch.codeplex.com/  ... kannst damit einfach deine Audiogeräte, per Tastenkombi, durchwechseln.

LG 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
justin420 20.11.2015, 17:19

Cool, danke! 
Und zum 2. vielleicht ne Idee?  Kommt dein Kraken auf sehr hohe Lautstärken oder ist die maximale auch eher "normal" ?

0
adulescens 20.11.2015, 17:22
@justin420

Also über fehlende Lautstärke oder Bass kann ich mich nicht beschweren :D ... wenn ich aufdrehe fängt das an zu wobbeln ... hab aber, wie gesagt, nen USB-Headset. Bei Klinke (also dem 3,5er Stecker den du auch am Handy anstöpseln kannst) hängt das glaub ich stark von deiner Soundkarte ab (lege aber dafür nicht meine Hand ins Feuer :D )

0
justin420 20.11.2015, 17:24
@adulescens

In meinem ersten Satz steht ja nur ganz dick und in Caps: 'USB' :D
Aber das mit dem Soundswitch funzt einwandfrei, danke!!

0

Ich habe das gleiche Headset,hatte das früher auch.Ich habe diese 7.1 Soundeinstellung gemacht,es ist jetzt weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?