Razer Kraken Pro vs JBL E50?

2 Antworten

Habe das Razer Kraken Pro aber ich finde es sehr schlecht für den Preis die Mikrofon Qualität ist so naja und den Sound finde ich persönlich auch nicht so gut.

Hey!

Ich persönlich besitze das Kraken Pro Headset und benutze es seit einiger Zeit regelmäßig! Es hat meiner Meinung nach einen sehr klaren Sound, der nicht zu hell wirkt. Dh., dass man auch sehr basslastige Lieder angenehm hören kann! Falls du das Headset doch einmal zum Spielen benutzen solltest, dann kann ich nur sagen, dass 7.1 wirklich der Hammer ist! 

Btw.: Für dich vllt interessant:

[url=bit.ly/1E5RD7M/]Browsergames.com | Summer Games Gewinnspiel/url] 

Das ist ein Giveaway vom Razer Kraken Pro! Also ich an deiner Stelle würde es wenigstens versuchen :)

Ich hoffe ich konnte dir in meiner persönlichen Einschätzung über das Headset ein wenig weiterhelfen und ich würde es auf jeden Fall auch noch ein 2. Mal kaufen ;)

Deine Karin

bit.ly/1E5RD7M

0

Kopfhörer / Mikrofon zusammen + Empfehlung?

Guten Abend liebe Leute, Ich weiß, dass Headsets größtenteils überteuert und qualitativer Schrott zu ihrer Preisrelation sind, daher möchte ich zum Kopfhörer + Mikrofon hin! Ich möchte sie hauptsächlich fürs Gaming (eher wie bf3, 4, bf1) und fürs gelegentliche Musik hören. Ich möchte dafür einen satten Bass, aber ebenso gute Ortbarkeit von recht feinen Details..

Hast du für mich eine Empfehlung? Auch gerne etwas 'älteres'? :-) Gibt es dazu vielleicht ein Mikrofon, dass ich per Klinke koppeln kann?

Liebe Grüße.

...zur Frage

Razer Kraken an Ps4?

Hallo alle miteinander,

kann mir jemand sagen, ob man das Razer Kraken Pro ( http://www.razerzone.com/de-de/store/razer-kraken-pro ) an der Ps4 nutzen kann? In den technischen steht ,,Analoger kombinierter 3,5 mm-Anschluss (Kopfhörer und Mikrofon)" Heißt das, ich schließe es an den Controller an und kann sowohl Sprachchat als auch Spielsound über die Kopfhörer empfangen und nutzen?

Danke für eure Antworten :)

...zur Frage

Razer Kraken Pro Empfehlenswert?

Hey, wollte mal wissen, wie ihr das Razer Kraken Pro Gaming Headset Findet.

...zur Frage

Gute Soundkarte für HyperX Cloud Headset?

Hallo,

Ich habe mir ein HyperX Cloud Headset (1.Version) zugelegt. Um die Qualität des Headsets auch im vollen Umfang nutzen zu können, habe ich mir auch die Soundkarte "Asus Xonar DX" geholt. Die Mikrofon Qualität der Soundkarte hat sich gegenüber zur On Board Karte meines ASRock Z87 Pro4 Mainboards deutlich verbessert. In der Wiedergabequalität merkte ich allerdings kaum einen Unterschied. Ein weiteres Problem mit der Sound Karte war, dass ich bei der Wiedergabeeinstellung keinen Pegel für mein Mikrofon aktivieren konnte und mich somit beim Sprechen nicht selbst hören konnte. Dies ist mir sehr wichtig da das Headset meine Ohren zu sehr abdichtet und ich mich sonst nicht beim Reden höre. Außerdem hat sogar die On Board Soundkarte diese Funktion, also sollte es die Soundkarte doch erst Recht können. Alles in allem war ich unzufrieden mit der Soundkarte und gab sie zurück. Nun suche ich nach einer guten Soundkarte für mein Headset und will mich von euch etwas beraten lassen. Ich frage mich auch ob eine externe USB Soundkarte oder eine interne PCIe Soundkarte besser wäre. Mein Preis Budget liegt bei etwa 150Euro+-. Nun freue ich mich auf euer Vorschläge und bedanke mich schon mal im Vor raus.

...zur Frage

Studio Mikrophon auna 900b?

Hallo Leute habe eine Frage
Ich bin streamer und brauche ein neues Studio Mikrophon und ein neuen guten Kopfhörer

Meine Vorstellung waren jetzt das auna 900b und eventuell ein Noise cancenlling Kopfhörer

Ich habe eine sehr empfindliche mechanische Tastatur

Wichtig Is für mich das man im Stream öberhaupt keine klick Geräusche durchs Mikrophon kommt

Könnt ihr mir was empfehlen fürs streamen ? Was vom Preis Leistung Verhältnis sehr gut Is !

Es gibt auch ein Rode aber das müsste ich mit einem Mischpult kaufen und damit kenne ich mich überhaupt nicht aus :/

Lg

...zur Frage

Headset wird nicht mehr erkannt (razer kraken pro v2)?

Hallo, ich habe ein razer kraken pro v2 und seit dem neuen Windowsupdate werden rzwar die Kopfhörer erkannt, das Mikrofon jedoch nicht mehr.

Unter den Deaktivierten Aufnahmegeräten ist es auch nicht zu finden.

Was kann ich da machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?