Razer Kraken Pro Rauschen

1 Antwort

Externe Soundkarte bei einem Laptop oder neue Soundkarte bei einem Desktop-PC

Razer Kraken Pro Headset rauscht

Hey, ich habe zu weihnachten ein Razer Kraken Pro Gaming Headset bekommen. Immer wenn ich Skype,Teamspeake rauscht es

Bitte schnell um Hilfe

Liebe Grüße Brian

...zur Frage

Sades Sa 926: Ich habe mir vor kurzendas Sades Sa 926 Gaming Headset gekauft doch wenn ich darüber mit wem rede kommt nur rauschen und eine leise stimme an?

...zur Frage

Rauschen bei Razer Kraken Pro Gaming Headset

Wenn ich mit meinem neu bestellten Razer Kraken Pro Gaming Headset aufnehme, dann rauscht es sehr stark und mann hört meine Stimme fast gar nicht mehr. Ich habe es auch schon mit Rauschunterdrückung und besserer Qualität probiert funktioniert aber alles nicht. Bitte um schnelle Antwort!! mfG Simon

...zur Frage

Hallo wie bekomme ich das Rauschen bei Teamspeak weg?

Hallo liebe Community,

Ich habe mir vor ein paar Wochen ein neues Headset gekauft mit Klinke Anschluss. Ich habe das Headset eingesteckt und auf Teamspeak eingerichtet. Jetzt berichten mir meine Freunde auf Teamspeak wenn ich nicht rede kommt nach einer Zeit ein Rauschen und wird immer lauter. Wenn ich dann wieder etwas sage verschwindet das Rauschen. Ich wäre sehr dankbar für jede Unterstützung von euch.

LG Ante

...zur Frage

Razer Kraken 7.1 Chroma rauscht auf der rechten Seite.Was tun?

Ich habe mir heute das Razer Kraken 7.1 Chroma Headset gekauft.Ich höre nur auf der rechten Seite ein komisches Rauschen,bei dem ich nicht weiß wie es sich entfernen lässt.Dinge wie das Mikrofon funktionieren aber super.Was kann ich tun?

...zur Frage

Rauschen im Headset woher kommt das nd wie kann ich es beheben?

Rauschen oder kratzen ... dieses greäusch nerft mich mir ist es erst vor 5 tagen aufgefallen ... was kann ich dagegen tun ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?