Razer Kraken Pro oder Steelseries Siberia V2?

3 Antworten

Das kraken ist schalldicht... Du hörst relativ wenig von außen. Nach mehreren stunden wird es bisschen (~3) warm an den ohren bzw. Die sitzen schon gut an den Ohren. Also sound find ich bombe, benutze das headset zum musikhören am handy (praktisch da man das mikrofon rein/raus ziehen kann) gutes mikrofon... Klarer ton was mir bestätigt wurde über ts3.

21

Zu dem anderen headset kann ich dir nichts sagen da ich es noch nie besessen haben

0

Ich würde das Senheiser PC 363D nehmen. Ist meiner Meinug nach noch besser....

13

Das mag sein jedoch sollte es in der Preisklasse dieser beiden Headsets liegen...

0
38

Das PC363D ist Müll für den Preis.

0

Beides Abfall. Sind beide klanglich ~10€ Liga.

Hol dir ein Q-Pad QH-85 (offen) oder Kingston HyperX Cloud (geschlossen).

13

Also ich hab mir das siberia v2 geholt und muss sagen, dass ich sehr unzufireden bin. Es ist klanglich gut, aber für ich als brillenträger ist es nicht so gemütlich auf dem kopf (nach einiger zeit), wie alle meinen. Und das Mikrofon ist mega schlecht. Im TS meinen alles es hört sich sehr dumpf an und man kann kaum was verstehen. Also falls jemand am überlegen ist sich ein V2 zu holen, ich rate euch davon ab denn es ist nicht so gut wie alle sagen!

0

PC und PS4 Sound gleichzeitig?

Hallo ich habe ein USB Headset. Steelseries Siberia V2.

Ich kann das Headset an beiden Sachen ohne probleme nutzen,aber ich möchte gerne den PS4 sound auch gleichzeitig hören währen ich mein Headset am PC angeschlossen habe.

Das Headset hat einen USB Anschluss.

...zur Frage

Razer "BlackShark" oder "Kraken 7.1 Chroma" - Welches Headset ist besser?

Hey Leute, ich zocke oft, gerne und lange. Aber jetzt ist mein Steelseries Siberia V2 kaputt gegangen. Nun brauche ich ein neues Headset. Da ich Youtube mache, ist mir das Mikro auch einigermaßen wichtig. Also weiß ich nicht, welches der beiden Headsets ich nehmen soll.

Gruß Serius

P.s. NEIN, ich will KEIN Mikro! Sondern ein Headset unter 100€!

...zur Frage

QPAD QH-85 vs. Steelseries siberia v2

Ich stehe vor der Endscheidung mir ein neues Headset zu kaufen, eines von den beiden oben genannten, beide Headsets haben überwiegend gute Rezensionen, vom** QPAD** hab ich gehört, das es auf dem Kopf drückt, das** Siberia** geht nach ca. einem Jahr kaputt. Wenn ihr eines von beidem habt, welches. Ist das QPad für längere Sessions gedacht, ist das Siberia wirklich schnell kaputt?

...zur Frage

Steelseries in Frankfurt?

Hey Leute ich möchte mir gern ein Headset kaufen. Möchte es nicht bestellen weills mir zulange dauert will es sofort kaufen in meine umgebung... Wo kann ich Steelseries (headsets) kaufen?

Hier wohne ich: Frankfurt, Bockenheim, Schloßstrasse 26

kann man sich im bockenheim umgebung oderso sich ein steelseries produkt kaufen?

...zur Frage

Headset wird nicht mehr erkannt (razer kraken pro v2)?

Hallo, ich habe ein razer kraken pro v2 und seit dem neuen Windowsupdate werden rzwar die Kopfhörer erkannt, das Mikrofon jedoch nicht mehr.

Unter den Deaktivierten Aufnahmegeräten ist es auch nicht zu finden.

Was kann ich da machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?