Razer Kraken PRO Mikrofon funktioniert nicht richtig (rauscht; zu leise)

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo ich habe das selbe Problem un zwar : Ich habe ein razer Kraken pro.... dieses gibt den Sound also Musik etc ohne Probleme wieder aber es fing dann auf einmal einfach so an zu rauschen was alleine schon echt nervig ist....aber das ist nicht alles 1.das mikro rauscht unerträglich laut das es selbst meine stimme übertönt 2. ich bin sehr leise und muss regelrecht schreien damit man was hört3. wenn ich meine "rausch Unterdrückung" anschalte dann hört mann nichts mehr von meiner stimme aber das rauschen ist leiser 4.wenn ich die Mikro Verstärkung auf 10 20 oder 30 db stell rauscht es so laut das mir meine Ohren Schmerzen 5. in Skype genau das gleiche..... ich muss schreien und das mikro regelrecht in den mund nehmen damit man mich ganz leise hört !ich habe einen Kanal da hat das mikro noch tadellos funktioniert ihr könnt es such ja mal anhören.... das eine video ist von Sonntag!!! da war alles noch in Ordnung! Link: (spult einfach vor, ich habe die stimme etwas zu leise gestellt ... normal ist es lauter)ich habe auch den splitter mal gewechselt ( habe einen meines alten Triton Headsets genommen) genau das selbe Problem ich hoffe mal nicht das mein mikro Eingang kaputt ist ( vorne und hinten das gleiche Problem)hinterer Lautsprecher Eingang wird nicht erkannt vorderer funktioniert ganz normal (außer das rauschen wenn das mikro drinn ist) dann rauscht es etwas.

Ich hab gehört das das micro eig. ganz gut ist dh=> dein Aufnahme-programm nimmt nicht gut auf oder (korriegiert mich bitte wenn falsch) wenn da ein klinkenstecker ist könnte die MBoard versorgung nivht konstant bzw groß genug sein :( hoffe das hilft dir irgendwie ;kuck mal was da bei Ohm (das Omega] steht wenn der recht hoch ist dann liegt wahrscheinlich an der leistung des Mboards oder Soundcard

TheBlueFire 04.09.2014, 00:38

Erstmal danke für die schnelle Antwort! :D kurze Frage noch: wo soll ich nachgucken?? :D

0
Raphl10 04.09.2014, 00:39
@TheBlueFire

Packungsbeilagen -> beim micros müsste da so ein Omega zeichen sein schreb mal hierher pls

0
Raphl10 04.09.2014, 00:44
@Raphl10

Ok hab grad selber nachgeschaut Internet und so der Wiederstand ist eig gering wenn ich das so richtig sehe dann kanns eig nur an der Aufnahme leigen such dir nen besseren Treiber oder ein Anderes aufnahme prog sonst -> mikro kaputt garantie walten lassen

0
TheBlueFire 04.09.2014, 00:46
@Raphl10

Also da war nur n quick start guide, ne kleine karte, wo so n dankeschön drauf steht und n aufkleber dabei :/

0
TheBlueFire 04.09.2014, 00:53
@Raphl10

Ok, wenn ich wieder internet habe, versuch ich das ma, ansonsten bring ich das zurück. Vielen Dank! :D

0

Was möchtest Du wissen?