Razer Kraken Pro in der Öffentlichkeit tragen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kein Akt man. Ich trag auch immer mein Siberia V2 in Weiß in der Stadt. Gibt schlimmere Dinge in der Öffentlichkeit, denen man hinterher schauen kann. Ich mach mir da nix draus.

schade dass ich meins nicht in weiss kaufe :/ aber meins ist eben Orange :D

0
@hardrockfreak67

Ja is doch schnurz egal! Trag das Ding einfach. Wenn jemand doof schaut, dann sagste halt: Ja, das Ding sieht geil aus und hört sich noch viel geiler an! Neidisch?

0
@hardrockfreak67

Also ich bin Dj und Trage Meine Razer Adaro Dj Köpfhörer für 200€ einfach überal die sind so bequem so extrem laut so groß das sie mein halbes gesicht verdecken, wenn ich in der Stadt bin oder mit Fahrrad unterwegs bin kucken die leute erstaund auch wen sie mich auslachen, ist es mir egal weil jeder der meine adaro nach vor dem auslachen an hatte wollte sie auch haben und weil die laut und extrem geile quallität haben also wer lachen tut ist mir egal aber am ende bin ich der King in der bühne. Als ich im urlaub war im sommer da haben sich so viele im flieger aufgeregt wegen der lautstärke wo ich sage ist mir egal auch wen ich nach den dinger ne kleine weile taub bin xD aber ich sage ma im ernst im club sind die dinger lauter als der club selbst und im urlaub wo ich bei so einem kontest war mt bühne ist es wie bei uns in deutschland nur bei uns halt die gamescome, ich war da ma beim razer stand mit meine adaro und die gabs da beim razer stand nicht. jeder razer Fan hat mich blöd und neidisch angekuckt die waren echt alle erstaund wo ich mit nem grinsen im gesicht einfach weiter ging :D ich sage nur dazu als müsiker musik on world off ;)

0

Jo gib mal noch mehr an xD

0

Alter Trag sie einfach und ignoriere sie einfach die dich anschauen ich will mir auch welche hollen und meine Eltern halten mich auf und sagen das mich jeder anschauen wird juckt mich ein dreck ob die mich anschauen  oder nicht die sind doch bloß neidisch das sie keine Haben oder nicht den mut haben damit raus zugehen 

Was ist denn da dran? Ich höre nur mit Kopfhörern Musik, egal wo. Hat einfach einen besseren Klang :)

du wirst bestimmt komisch angeschaut

Was möchtest Du wissen?