Razer Kraken Pro Empfehlenswert?

3 Antworten

ja absolut, ich habe es mir vor nicht alt so langer zeit gekauft, ich liebe es, es ist nicht zu teuer, es hat sehr guten bass und soroundsound (sorry für meine rehtschreibung), es siht gut aus, und es hat ein mic das man ferstecken kann, meiner meinung nach ist es das beste headsett das ich jeh hatte. ich selber habe ca. an die 20-30 headsets, alles von logtech bis razor, und der kraken ist das beste.

ein kleiner beweis das ich es auch besitze :) - (Headset, Razer)

Das Kraken Pro ist für seinen Preis überaus empfehlenswert. Ich benutze nun seit über 2 jahren fast ausschliesslich Razer Produkte und kaufe mir immer neueres dazu und teste manchmal auch nur und muss sagen, dass das Kraken Pro überaus gelungen ist.

-Sitzen angenehm -Gute Sound Qualität -stylisch

Ich persönlich habe mit Razer Headsets im niedrigen Preissegment keine guten Erfahrung (Razer Carcharias) gemacht, darum würde ich entweder ein teureres Razer Headset (razer Tiamat, Razer Megadolon) kaufen oder ein Sennheiser oder Creative.

Was möchtest Du wissen?