Razer Kraken Pro Empfehlenswert?

3 Antworten

ja absolut, ich habe es mir vor nicht alt so langer zeit gekauft, ich liebe es, es ist nicht zu teuer, es hat sehr guten bass und soroundsound (sorry für meine rehtschreibung), es siht gut aus, und es hat ein mic das man ferstecken kann, meiner meinung nach ist es das beste headsett das ich jeh hatte. ich selber habe ca. an die 20-30 headsets, alles von logtech bis razor, und der kraken ist das beste.

ein kleiner beweis das ich es auch besitze :) - (Headset, Razer)

Ich persönlich habe mit Razer Headsets im niedrigen Preissegment keine guten Erfahrung (Razer Carcharias) gemacht, darum würde ich entweder ein teureres Razer Headset (razer Tiamat, Razer Megadolon) kaufen oder ein Sennheiser oder Creative.

Das Kraken Pro ist für seinen Preis überaus empfehlenswert. Ich benutze nun seit über 2 jahren fast ausschliesslich Razer Produkte und kaufe mir immer neueres dazu und teste manchmal auch nur und muss sagen, dass das Kraken Pro überaus gelungen ist.

-Sitzen angenehm -Gute Sound Qualität -stylisch

Lohnt es sich das razer kraken pro zu kaufen?

Hallo leute,

Lohnt es dich für den pc das razer kraken pro zu kaufen ? Weil ich möchte ein Headset haben mit sehr guten Sound und angemessener mic Qualität. Weil ich in black ops 2 und mw3 immer auf Sound spiele nur mein altes Headset das turtle Beach x12 rauscht zu sehr und ist nicht so gut. Ich möchte halt die Gegner hören wenn sie um der Ecke rumlaufen oder hinter einem kommen das ist sehr wichtig. ein bekannter youtuber nurz auch das razer kraken pro (pewdiepie).

...zur Frage

Gaming Headset mit gutem Mikro?

Hallo, ich suche ein gutes headset mit gutem mikro für Teamspeak...

Ich habe mal zwei rausgesucht: Logitech G430 Gaming Headset oder Razer Kraken Pro Gaming ?

Sind die gut, oder gibt es bessere in diesem Preisbudget ?

...zur Frage

Razer Kraken Pro V2 wird nicht angezeigt?

Folgendes Problem hat sich ergeben, ich schliesse also mein neues Razer Kraken Pro V2 Headset an und da wundert es mich das ich keienn Sound habe, kurz nachgeschaut und voila das Headset wird nichtmal angezeigt und wird auch nicht in Razer Synapse angezeigt. Helft mir bitte!

...zur Frage

Hat das Razer Kraken 7.1 Chroma Gaming Headset einen USB anschluss?

Hallo, ich habe eine Frage. Ich überlege mir der Zeit das Razer Kraken 7.1 Chroma Gaming Headset für meine Ps4 zu kaufen. Jetzt will ich wissen ob ich das Kabel in den USB anschluss der Ps4 stecken muss oder ob ich es auch über ein 3,5 mm anschluss direkt in den controller stecken kann ? Vielen Dank schonmal im vorraus lg

...zur Frage

Gaming Headset von Hitze kaputt?

Kann ein Razer Kraken usb Headset von Hitze kaputt gehen.

...zur Frage

Was für ein Unterschied hat Razer kraken 7.1 und Razer kraken 7.1 Chroma und ist das Headset empfehlens Wert?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?