Razer Kraken 7.1 mic funktioniert nicht in Cs Go?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Versuch einmal in den Soundmanager von deinem pc zu gehen und guck mal ob dein Mikrofon da angezeigt wird.

Danach gehe einmal in die Geräteliste und guck unter dem Abschnitt Aufnahme pb dein Mikrofon da angezeigt wird. Sonst würde ich dir empfehlen die fehlenden Treiber zu installieren.

Dann gehe einmal auf deiner Taskleiste Rechts mit einem Rechtsklick auf das Lautsprechersymbol ung danach auf Aufnahmegeräte und guck ob es dort angezeigt wird.

Wen ja, musst du nur cs neu starten bzw. Deinen pc zuerst und danach die Tastenkombi ändern (nicht notwendig)

Ich hoffe das hat geholfen

LG TECHCRAFTLP

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von deathbyhacks
05.05.2016, 13:19

Hab das Problem gefunden. Ich musste das mic als Standardgerät angeben. Dann hats funktioniert.

0

Was möchtest Du wissen?