Razer Kraken 7.1 installieren?

1 Antwort

Als erste installiert der Computer bei der ersten verbindung mit dem Headset die Treibersoftware. Falls du dann immer noch keinen Sound hast, must du unter "Systemsteuerung"(Beim Windows Symbol) auf "Hardware und Sound" klicken, dort musst du unter Sound "Audiogeräte verwalten" auswählen. Dann kannst du auswählen als was das Headset benutzt werden soll.

Außerdem solltest du den Treiber von der Webseite runterladen:

http://www.razerzone.com/de-de/store/gaming-audio

such dein Razerkraken aus!!!

Das musst du installieren um den vollen Sound vom Headset zu genießen.

Einstellungen einstellen nach deinen Bedürfnissen und fertig.

Razer Kraken Xbox Grundrauschen?

Schönen guten Tag,

ich habe mir neulich ein Xbox One S sowie die Razer Kraken Headset für die Xbox besorgt.

Leider bemerke ich, dass wenn ich den Anschluss des Headsets an das Xbox Controller Adapter und deb Adapter an den Controller stecke.. es erst ein kleines Knacken gibt und desweiteren ist immer ein Grundrauachen zu hören, welches beim spielen jedoch übertönt wird.

Nun leider kenne ich mich mit dem Schnick Schnack nicht aus und habe desweiteren auch kein Treiber oder ähnliches installieren müssen, sodass ich nicht weiss, ob das von Razer so gewollt ist oder ich dran was ändern kann.

Vielen Dank im Voraus.

...zur Frage

Razer Kraken 7.1 Chroma rauscht auf der rechten Seite.Was tun?

Ich habe mir heute das Razer Kraken 7.1 Chroma Headset gekauft.Ich höre nur auf der rechten Seite ein komisches Rauschen,bei dem ich nicht weiß wie es sich entfernen lässt.Dinge wie das Mikrofon funktionieren aber super.Was kann ich tun?

...zur Frage

Razer Kraken 7.1 und Razer Kraken 7.1 Chroma? Unterschiede? Was ist besser?

Frage steht oben. Bitte mit Begründung und erläuterung Antworten. Danke :)

...zur Frage

Was für ein Unterschied hat Razer kraken 7.1 und Razer kraken 7.1 Chroma und ist das Headset empfehlens Wert?

...zur Frage

Razer Kraken 7.1 V2 Programm RazerSynapse / RazerSurround?

Moin Leute,

ich habe mir das Razer Kraken 7.1 V2 Bestellt.

Leider habe ich erst im Nachhinein folgende Frage auf Amazon gefunden

Kann ich damit ein 7.1 surround sound auf meine xbox one bekommen?

Antwort:

Das 7.1 wird sowieso erst durch dass Programm RazerSynapse / RazerSurround aktiviert bzw gesteuert. 

Also nein kannst leider nicht. 

Nun meine Frage an euch, wie sieht das bei der PS4 aus?

Habe ich den 7.1 Sound oder auch nur Stereo?

Ist es möglich, wenn ich bislang nur Stereo höre es via RazerSynapse / RazerSurround auch 7.1 Sound für die PS4 zu aktivieren ?

Dankeschön :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?