Razer Kraken 7.1 Chroma rauscht!?

2 Antworten

Moin ;D habe das Problem gelöst ! Der Farbwechsel am Headset ruft dieses Rauschen hervor :(

Tipp: Einfach im Razer-Synapse den Farbwechsel ausmachen oder auf eine einzige Farbe stellen. Ich nutze das Headset jetzt einfach ohne Razer-Synapse und es läuft SUPER :D

Wenn du das Problem immer noch haben solltest nutze trotzdem den tipp von oben und stecke dein Headset von USB 2.0 in 3.0 oder anders rum diese zwei Sachen sollten reichen :D

Ich habe leider genau das selbe problem. Ich habe mich auch schon durch google gekämpft und leider nur wenig gefunden. Viele meinen das kommt durch die USB ports die vielleicht teils defekt sind und irgendwie Strom durch das Gehäuse geben was das rauschen erzeugt. Kann ja schlecht an dem Headset liegen wenn viele andere das selbe problem haben. Bei mir ist das rauschen aber auch echt nur minimal, also kaum zu hören wenn ich gerade am spielen bin oder Musik am laufen habe. 

Würde mich echt darüber freuen wenn hier jemand einen echt hilfreichen Beitrag dazu schreiben könnte um uns zu versichern zu können das es nicht am Headset liegt was Defekt ist.

Mfg

Niggo :)

*Rauschen ist auch nur zu hören wenn sound abgespielt wird.

0

Ja das habe ich auch gelesen nur wurden bei mir alle USB Ports bis auf 2 erneuert was bedeutet diese beiden verursachen das Problem wenn denn das die Ursache ist.

LG

0

Was möchtest Du wissen?