Razer Keycap Keychain einzeln kaufen?

1 Antwort

Razer Kraken pro v2 Mikrofon geht nicht was muss ich machen?

Hallo ich habe ein razer kraken pro v2 und habe es angeschlossen etc... Es geht nicht Ich hab alles versucht warum was soll ich machen

...zur Frage

Unterschied: Razer Huntsman Elite / Razer Blackwidow Elite / Razer Chroma v2?

Razer hat dieses Jahr ihre neue Tastatur Kollektion herausgebracht. Die Chroma hat natürlich noch Makro-Keys und ein besseres Color-System aber was genau ist der Unterschied zwischen der Blackwidow Elite und der Huntsman Elite. (Und eventuell noch den Unterschied zur Chroma v2) Ich will einer dieser 3 Tastaturen kaufen und kann mich absolut nicht entscheiden. Der Preis-Unterschied ist irrelevant.

...zur Frage

Unterschied XBox Live Gold und XBox Game Pass?

Hey, will mir ne XBox holen und da stellen sich so manche Fragen..

a) Stimmt es, dass man nur mit XBox Live Gold online spielen kann? / Was bringt Live Gold noch?

b) Mit dem XBox Game Pass kann man ja bestimmte Spiele kostenlos spielen, ist diese kostenfreie Zeit pro Spiel begrenzt? / Bringt der Game Pass noch etwas?

c) Gibt es eine Kombi aus beidem, oder muss ich wenn ich manche Spiele kostenlos spielen will und zudem online spielen will beide Abos abschließen?

d) Was von beiden lohnt sich eurer Meinung nach?

Danke im Voraus c:

...zur Frage

Was ist der unterschied zwischen den Razer ManO'War 7.1 Limited Edition Razer Mano'War 7.1 und Razer ManO'War wireless?

Hay habe vor mir das "Razer ManO'War 7.1 Limited Edition" zu kaufen habe aber im Shop noch dass "Razer ManO'War 7.1 wireless" und das "Razer ManO'War 7.1" gesehen jetzt frage ich mich was für Unterschiede die alle haben?

...zur Frage

Razer Deathadder , Razer Mamba oder Razer Lancehead?

Für andere Gaming Mäuse von Razer oder verbesserten Modellen von den oben stehenden Mäusen bin ich offen.

...zur Frage

Roccat Kova [+] mit Razer Software beleuchten?

Moin, ich habe bald eine BlackWidow Chroma.
Meine 4 Jahre alte Roccat Maus( die ich auch noch eine Weile behalten möchte) Hat zwar Led Beleuchtung, aber die Steuerung ist mist.
Nur einzeln wählbar und so..
Kann ich die Roccat maus irgendwie in die Razer Software integrieren? Wäre cool! Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?