Razer Hammerhead v2 pro?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Bei einem privaten oder gewerblichen Verkäufer? Wie bezahlt?

Per Überweisung an einen Privaten :(

0
@Edelmann123

Da wirst Du leider nichts machen können. Wenn sie bis jetzt funktioniert haben, braucht der Verkäufer nichts zurücknehmen. Er wird Dir unsachgemäße Handlung unterstellen. Ehrlich - ich würde sie nach einem Monat auch nicht zurücknehmen.

1
@dresanne

Wenn sie neu waren und du hast eine Rechnung, wende Dich an den Hersteller.

1

Schade dachte ich mir schon, die wahren echt teuer ich schreibe ihn mal an vlt kann er mir noch die Rechnung schicken

0
@Edelmann123

Die haben doch eine Gerätenummer. Anhand dieser Nummer kann der Hersteller sehen, ob noch Garantie drauf ist. Und noch was anderes. Du dürftest noch gar kein Ebay-Konto haben, lass also ebay aus dem Spiel, ehe das auffällt.

1

Was möchtest Du wissen?