Razer Gaming Headset Bügel Sollbruchstelle?

1 Antwort

Könnte gut eine Sollbruchstelle sein meine Razer Blackwidow hat auch einfach so den geist aufgegeben (2 Monate nach Garantie Ablauf)

Und nein Kauf dir das Ding nicht nochmal schon alleine deswegen das es eine Sollbruchstelle sein kann aber auch weil das Ding einfach Mist ist.

Meine Empfehlungen je nach Budget:
Superlux HD681 + Zalman ZM Mic + Asus Xonar DGX

Beyerdynamic DT990 + Das gleich wie beim Superlux

Philips Fidelio X1 + Das gleiche

Wenn es unbedingt ein Headset sein muss ein Qpad QH-85 / Hyper X Cloud 1 (Da kannst du auch noch die Xonar zu kaufen)

LG

Razer Kraken Pro 7.1 umtauschen?

Hallo, Ich hab eine Frage. Ich habe mir im April das Razer Kraken Pro 7.1 bei Saturn gekauft. Heute ist bei mir der Bügel abgebrochen, als ich es abgesetzt habe. Der Bügel hat eine Polsterung und der Bügel unter der Polsterung ist gebrochen, dadurch ist eine Beule in der Polsterung entstanden. Nun zur Frage: kann ich es bei Saturn umtauschen lassen?

...zur Frage

Welches Gaming Headset könnt ihr empfehlen : HyperX,Sennheiser,Razer?

Welches könnt ihr empfehlen ?

HyperX Cloud

Sennheiser PC 330

Razer Kraken

Razer Kraken 7.1

...zur Frage

Suche ein bequemes Gaming Headset mit guten Sound.

Hallo wie schon oben geschrieben suche ich ein neues Gaming Headset. Ich habe das Razer Kraken 7.1 Gaming Headset an Weihnachten bekommen doch es ist an den Ohren so unangenehm das ich davon Ohrenschmerzen bekomme und oben drückt es auch auf dem Kopf deswegen suche ich ein Headset das sehr bequem ist und guten sound bietet (7.1 Surroundsound) und das ungefähr genaus viel kostet.

Was könnt ihr mir den empfehlen?

...zur Frage

Kopfhörer für PC-Anwendung?

Ich hoffe hier gibt es Personen, die sich ein wenig mit Kopfhörern/Headsets auskennen!

Ich suche einen Kopfhörer der geeignet ist für die Benutzung am PC im Hinblick auf Gaming (CSGO), Videos schauen (auch Filme) & Musik hören (am besten mit sattem Bass).

Ich schwanke zwischen:

SONY MDR-XB950APB Extra-Bass (86€)

und

beyerdynamic DT 990 PRO Over-Ear-Studiokopfhörer (118€)

Welchen Kopfhörer würdet ihr vorziehen zum Gaming/Musik hören? Sind Studiokopfhörer spezieller oder eignen sie sich auch fürs Gaming? Kenne Leute die sagen, dass Studiokopfhörer das Musikerlebnis zerstören, da man jeden noch so kleinen Klang raushört, was aber doch wiederum gut wäre fürs Gaming oder nicht?

LG Ask4Utensilien

...zur Frage

Gaming Headset mit gutem Mikro?

Hallo, ich suche ein gutes headset mit gutem mikro für Teamspeak...

Ich habe mal zwei rausgesucht: Logitech G430 Gaming Headset oder Razer Kraken Pro Gaming ?

Sind die gut, oder gibt es bessere in diesem Preisbudget ?

...zur Frage

Logitech G933 - mit Kabel verwenden?

Hallo Zusammen

Ich habe vor mir entweder das Logitech G933 oder G633 zu kaufen, stelle mir aber eine Frage. Zum jetzigen Zeitpunkt sind Kabelgebundene Headset besser als Wireless Headset von der Sound- und Mikrofonquaität. Nun ist meine Frage, wenn ich das G933 (Wireless) mit dem Kabel am PC anschliessen würde, sprich es als Kabelgebundenes Headset verwenden würde. Ist dann die Qualität auf dem gleichen Niveau wie beim G633 (Kabel)? Und sendet das Headset dann noch Funksignale ab? Danke im Voraus!

Mit freundlichen Grüssen

Lauren

PS: Würdet ihr mir über haupt eines der beiden empfehlen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?