Razer Deathstalker + razer synapse 2.0 defekt oder software fehler

2 Antworten

es kann daran liegen dass du evtl. etwas darauf geschüttet hast? Wenn ja liegt es besonders daran.

ih habe mir diese tastatur neu gekauft, schon als ich sie angeschlossen habe, ging sie komisch.

Das sind jetz fast 2 Wochen wo ich mir das gekauft habe

1
@Multiblub

Bin mir nicht sicher ob du Produkte von Razer umtauschen kannst. Wenn ja, dann machs! :-)

0

Dann lösch doch einfach Razer Synapse

ich werde das dann gleich machen

0
@Multiblub

Razer Synapse ist meiner Meinung eh nicht wirklich das Wahre.

0

jaa habt ihr recht, das liegt bei razer synapse, ja schade habe dort mein dings profil auch mein razer kraken pro -.- jetz kann ich diesen geilen soudn nicht mehr ausnutzen -.-

0

Probleme mit der Tastatur, sobald ich eine bestimmte Taste drücke?

Hallo Freunde, habe letztens meine Tastatur sauber gemacht, als mein PC an war. Das war ein großer Fehler, denn wie sich herausstellte hab ich alles mögliche an meinem PC bzw. an der Tastatur verstellt. Ich habe das Problem, dass sobald ich die Taste "y" drücke, dafür immer die gleich Buchstabenreihe kommt und zwar "wsed4rf5tgv" und danach gibt meine Tastatur ganz von alleine die ganze Zeit "b" ein, als würde ich die Taste "b" die ganze Zeit gedrückt halten. Das würde auch bis ins unendliche weiterlaufen. Aber mit der Taste [Fn] krieg ich das Problem wieder gelöst und meine Tastatur hört auf "b" zu schreiben. Die Sache ist nur, wenn ich jetzt nochmal "y" eingebe, wiederholt soch ganze woeder von vorne... Ich habe also für die Taste "y" einem Kurzbefehl gesetzt oder sowas. Bitte helft mor bin echt am verzweifeln... :((( LG Max

...zur Frage

Ist die Tastatur zu empfehlen?

Hallo ich habe mal heute im Internet geschaut und wollte mir eine neue Tastatur zulegen undzwar diese: https://www.ebay.de/itm/Razer-BlackWidow-Chroma-Elite-Gaming-Tastatur-RGB-DE-Layout/253160416473?epid=218468816&hash=item3af18964d9:g:-X4AAOSwmudaIorv

Ist die zu empfehlen? - Ist die Tastatur laut? Weil ich eine laute Mechanischetastatur möchte

...zur Frage

Razer BlackWidow Chroma leuchtet nicht mehr!?

Ich habe seit 2 Jahren eine Razer BlackWidow Chroma Tastatur und sie hat auch immer gut funktioniert. Letztens ist mir aufgefallen, dass die Tastatur nur noch beim hoch- und herunterfahren des PCs leuchtet. Während dem Betrieb selber ist die Beleuchtung aus.

Ich habe schon alle Einstellungen in der Razer Synapse Software durchforstet, aber keine Lösung gefunden.

...zur Frage

Warum funktionieren manche tastrn meiner razer deathstalker tastatur nicht

ich habe mir die tastatur : Razer Deathstalker gekauft. sie angeschlossen und wurde enttäuscht. zwar leuchten alle tasten, dennoch funktionieren taste der linken seite nicht. kann mir bitte wer helfen ?

...zur Frage

Gibt es die Tastatur auch in deutsch ´´ Razer DeathStalker Chroma Gaming Tastatur´´ ?

Hallo :D Ich suche nach einer neuen Gaming Tastatur, nach längerem suchen habe ich eine gefunden undzwar die ´´Razer DeathStalker Chroma Gaming Tastatur´´ Her ist der link https://www.amazon.de/Razer-DeathStalker-Tastatur-Beleuchtet-programmbierbares/dp/B010B5BFRK/ref=nav_ya_signin?s=computers&ie=UTF8&qid=1482749576&sr=1-3&keywords=razer+tastatur&claim Doch bei genaurerm nachsehen habe ich bemerkt das die tastatur englisch ist also wo bei den deutschen tastaturen das z ist ist dort das y und ich wollte fragen ob die dann in deutscher version gelliefert wird oder ob man die über Razer Synapse um Programmieren kann ? Danke für Antworten

...zur Frage

Razer deathstalker Chroma Reagiert nicht auf Razer synapse?

Immer wenn ich was einstellen möchte Passiert einfach nichts egal ob Regenbogen Statisch oder andere effekte wenn überhaupt reagiert es irgendwann nach ner stunde oder so aber auch nicht immer neu Installieren bringt nichts manchmal kommen einfach irgendwelche Effekte so als würde die Tastatur sich selbst aussuchen wie sie leuchtet ._. kann mir da jemand helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?