Razer Deathadder V2 oder Logitech G502 Hero Maus?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey Logitech ist gut habee sie und nutze sie auch gerne . Die g502 und PvP ist damit sauuu geil aber die Drahtlose Rate ich dir ab

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der Nachteil. Ist da nur Bae clicking Funktioniert in pvp

0

Deathadder, ich find logitech scheisse, logitech war mal echt gut aber die zeiten sind vorbei

Logitech ist gut

0