razer deathadder oder mad catz rat 7?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 3 Abstimmungen

Razer Deathadder Chroma 66%
Razer Deathadder 33%
Mad Catz R.A.T.7 0%

5 Antworten

Wenn ich das richtig verstanden habe dann hast du noch eine funktionstüchtige Maus.. Wenn ja dann behältst die einfach. Wenn nein dann nimm die wo cooler ausschaut ich selber hab alles von Razer nur keine Maus weil die mir nicht gefallen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum hast du denn vor zwei Wochen ne RAT gekauft? Bald soll die neue Generation herauskommen. Die RAT 4,6,8,ProX+

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beide gleich gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Razer Deathadder Chroma

Ich hatte die Deathadder auch mal und bereue es die verkauft zu haben

Ich kauf mir aber auch bald ne neue :DD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Razer Deathadder

deathadder funktioniert gut. die mad catz ist natürlich cool, aber 100% erfordlerlich ist es nun auch nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?