Razer Deathadder Elite oder V2?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

die v2 ist die etwas optimierte Version

Die ist vor allem deutlich leichter und hat bessere Füße, daher würde ich auch zu dieser greifen.

Ich merke keinen Unterschied, bis auf die Größe der Knöpfe oben. Würde mich für die Elite Variante entscheiden.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich in meiner Freizeit sehr viel mit Hardware

Und ganze 23g leichter

0