Razer Deathadder Chroma wird nicht angezeigt?

...komplette Frage anzeigen  - (Computer, PC, Technik)

2 Antworten

Bei mir hat damals ne Neuinstallation von Synapse geholfen

answerkon17 13.07.2017, 23:16

Danke sehr! Synapse neu installiert, Maus wird erkannt, problem gelöst. Vielen Vielen dank Schnitzelchen69!! :)

0

Hab mit meiner Mamba Chroma das gleiche Problem. Razer Synapse ist einfach der letzte Schrott! 

answerkon17 13.07.2017, 19:30

Ich war mit meiner Tastatur bisher immer sehr zufrieden, natürlich stört es mich aber extrem, dass ich meine Maus jetzt halt nicht kontrollieren kann. Jetzt pulsieren die leds die ganze Zeit und das passt überhaupt nicht zum restlichen setup D:

0
PCGamer96 13.07.2017, 19:32
@answerkon17

Versuch lieber die Maus noch umzutauschen weil die auch nicht mehr so gut verarbeitet sind und was bringen dir außerdem die teuren LEDs, wenn du sie nicht kontrollieren kannst? Meine Mamba hat nach einem Jahr schon den Geist aufgegeben und seitdem kommt mir Razer nicht mehr ins Haus. 

0

Was möchtest Du wissen?