Razer Deathadder Chroma wird nicht angezeigt?

- (Computer, PC, Technik)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei mir hat damals ne Neuinstallation von Synapse geholfen

Danke sehr! Synapse neu installiert, Maus wird erkannt, problem gelöst. Vielen Vielen dank Schnitzelchen69!! :)

0

Hab mit meiner Mamba Chroma das gleiche Problem. Razer Synapse ist einfach der letzte Schrott! 

Ich war mit meiner Tastatur bisher immer sehr zufrieden, natürlich stört es mich aber extrem, dass ich meine Maus jetzt halt nicht kontrollieren kann. Jetzt pulsieren die leds die ganze Zeit und das passt überhaupt nicht zum restlichen setup D:

0
@answerkon17

Versuch lieber die Maus noch umzutauschen weil die auch nicht mehr so gut verarbeitet sind und was bringen dir außerdem die teuren LEDs, wenn du sie nicht kontrollieren kannst? Meine Mamba hat nach einem Jahr schon den Geist aufgegeben und seitdem kommt mir Razer nicht mehr ins Haus. 

0

Wie kann ich die LED`s meiner Razer Deathadder Chroma ändern ?

Hey, ich habe eine Razer Deathadder Chroma und wollte Meine LED Farbe ändern ich habe auch Razer Synapse gedownloadet aber immer steh bei den Statistiken bitte schließen sie ein Gerät mit Razer Synapse funktion an. Wie kann ich den Fehler beheben.

...zur Frage

Razer DeathAdder Chroma Maus oder Razer Mamba Tourentisch Edition. RAZER BlackWidow Chroma oder Razer BlackWidow Chroma V2 ?

Hallo,

Welche Tastatur und Maus sollte ich nehmen ? Was ist empfehlenswert ?

Warum ist das empfehlenswert ? Wie viel sollte ich ausgeben für Razer ?

...zur Frage

Gibt es die Tastatur auch in deutsch ´´ Razer DeathStalker Chroma Gaming Tastatur´´ ?

Hallo :D Ich suche nach einer neuen Gaming Tastatur, nach längerem suchen habe ich eine gefunden undzwar die ´´Razer DeathStalker Chroma Gaming Tastatur´´ Her ist der link https://www.amazon.de/Razer-DeathStalker-Tastatur-Beleuchtet-programmbierbares/dp/B010B5BFRK/ref=nav_ya_signin?s=computers&ie=UTF8&qid=1482749576&sr=1-3&keywords=razer+tastatur&claim Doch bei genaurerm nachsehen habe ich bemerkt das die tastatur englisch ist also wo bei den deutschen tastaturen das z ist ist dort das y und ich wollte fragen ob die dann in deutscher version gelliefert wird oder ob man die über Razer Synapse um Programmieren kann ? Danke für Antworten

...zur Frage

Razer deathstalker Chroma Reagiert nicht auf Razer synapse?

Immer wenn ich was einstellen möchte Passiert einfach nichts egal ob Regenbogen Statisch oder andere effekte wenn überhaupt reagiert es irgendwann nach ner stunde oder so aber auch nicht immer neu Installieren bringt nichts manchmal kommen einfach irgendwelche Effekte so als würde die Tastatur sich selbst aussuchen wie sie leuchtet ._. kann mir da jemand helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?