Razer deathadder chroma oder g502?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hattest du beide Mäuse mal in der Hand? Wenn nicht, dann geh mal nach Mediamarkt oder Saturn und nimm die mal in die Hand. Das wichtigste an einer vernünftigen Maus ist mMn wie das Ding in der Hand liegt. Danach erst die Anderen Faktoren beachten.

Ich hab selber ne Deathadder und bin mit der super zufrieden. Mir reichen auch die zwei zusätzlichen Tasten vollkommen aus. Kann die also empfehlen, ich kenne jedoch die andere Maus nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dustin007xd
22.04.2016, 19:23

Habe die G502 aber finde sie nicht gut für low sens deswegen Hohle ich mir die Deathadder Chroma kann sie ja im Endeffekt wieder zurück schicken wenn Sie mir nicht liegt

0
Kommentar von dustin007xd
22.04.2016, 19:24

400 dpi ^-^

0

Ich hab ne Deathadder und bin hoch zufrieden. Zur anderen kann ich nichts sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?