Razer DeathAdder Chroma Maus oder Razer Mamba Tourentisch Edition. RAZER BlackWidow Chroma oder Razer BlackWidow Chroma V2 ?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also bei der Tastatur würde ich dir sehr empfehlen die "Razer Blackwidow Chroma".
Ich habe die selber und bin sehr zufrieden damit. Die Beleuchtung ist mega schön und die Tastatur ist auch richtig geil. Sie ist z
war recht Laut aber wenn dich das stört kannst du dir ja die "Blackwidow Chroma Stealth Edition" holen, denn die ist leiser habe ich gehört. Aber wenn du dir die holst dann besser auf Amazon, denn als ich meine gekauft hab war die dort fast 40€ billiger als auf der Razer Seite.

Wenn du bei der Maus auf Razer bestehst kann ich dir leider nicht helfen, aber wenn dir die Marke nicht soooo wichtig ist kann ich dir die "Lioncast LM30" sehr ans Herz legen. Die kostet 50€ und ist echt gut. Die ist auch beleuchtet und das Gewicht ist verstellbar. Liegt gut in der Hand und sieht schön aus.

Ich hoffe das ich dir helfen konnte!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?