Razer DeathAdder Chroma Maus oder Razer Mamba Tourentisch Edition. RAZER BlackWidow Chroma oder Razer BlackWidow Chroma V2 ?

2 Antworten

Also bei der Tastatur würde ich dir sehr empfehlen die "Razer Blackwidow Chroma".
Ich habe die selber und bin sehr zufrieden damit. Die Beleuchtung ist mega schön und die Tastatur ist auch richtig geil. Sie ist z
war recht Laut aber wenn dich das stört kannst du dir ja die "Blackwidow Chroma Stealth Edition" holen, denn die ist leiser habe ich gehört. Aber wenn du dir die holst dann besser auf Amazon, denn als ich meine gekauft hab war die dort fast 40€ billiger als auf der Razer Seite.

Wenn du bei der Maus auf Razer bestehst kann ich dir leider nicht helfen, aber wenn dir die Marke nicht soooo wichtig ist kann ich dir die "Lioncast LM30" sehr ans Herz legen. Die kostet 50€ und ist echt gut. Die ist auch beleuchtet und das Gewicht ist verstellbar. Liegt gut in der Hand und sieht schön aus.

Ich hoffe das ich dir helfen konnte!

Roccat Tyon

Müll

0

@Recorsi haha haste Recht :D

0

BlackWidow Chroma v2 oder das normale?

Hallo, Welche Tastatur lohnt sich am meisten ?

...zur Frage

Ist die razer mamba tournament edition besser als die razer deathadder chroma?

...zur Frage

Warum geht meine Tastaturbeleuchtung und Mausbeleuchtung immer aus, wenn ich Black ops 3 starte? Habe die Razer BlackWidow Chroma V2, Razer DeathAdder Elite ?

...zur Frage

Ist die Razer Deathadder wirklich die beste Maus zum zocken?

Ich bin gerade auf der Suche nach einer passenden Maus und Tastatur für mich. Ich hörte mich um und ein Kumpel meinte, ich solle mir die Razer Blackwidow Tastatur holen im Zusammenhang mit der Razer Deathadder. Stimmt das, dass diese Maus & Tastatur das beste ist, was Razer zu bieten hat? Oder ist das Schrott & es gibt viel bessere?

...zur Frage

Welche Tastatur ist eurer Meinung nach am besten?

Razer ornata chroma, Razer blackwidow, Razer blackwidow V2, Razer blackwidow x oder Corsair k95

...zur Frage

Razer Blackwidow Chroma V2 VS Razer Blackwidow Tournament Edition Chroma V2?

Hallo,Ich wollte mir demnächst mal wieder eine Neue Tastatur Kaufen .Ich habe mich umgeschaut (Bei Razer) Und Habe die Razer Blackwidow Chroma V2 und die Razer Blackwidow Tournament Edition Chroma V2 ? gefunden,aber jetzt wusste ich nicht genauere unterschiede z.B. Welche sich mehr lohnen würde.Bis jetzt weiß ich nur das die eine kein Numpad hat und auch keine kleine Anzeige oben Rechts in der Ecke ,aber ich wüsste nicht ob sich das lohnt (vom Preisleistungsverhältnis) "Welche ist Besser???"

Bitte um Hilfe , empfehlungen Danke im voraus^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?