Razer Deathadder Chroma kaufen?

3 Antworten

Nicht unbedingt , für welche Games brauchst du die Maus :D für minecraft lohnt sie sich nicht all zu gut ;D ansonsten guter Komfort usw. brauchst halt etwas größere Hände ich hab sie ;D

Wenn du 50€ zu viel hast ja.

nein.

warum?

0

Razer deathadder chroma oder g502?

Welche ist besser ? Preis ist wayne ^^

...zur Frage

Unterschied zwischen Razer Deathadder Elite und die ganz normale Razer DeathAdder, welche davon soll ich nehmen?

Hey,

ich will mir irgendwann mir eine Razer Deathadder holen, weiß aber nicht, welche ich davon nehmen soll, weil es gibt:

  1. Razer DeathAdder Elite, die normalerweise 80 Euro kostet, und einen DPI von 16.000

  2. Razer DeathAdder Chroma, die kostet etwas teuer, also 90 Euro, und DPI von 10.000

  3. Und zuletzt die ganz normale Razer DeathAdder, die kostet weniger als die beiden, nämlich 50 Euro, aber dafür hat die DPI von 6.400, was leider nicht viel ist.

Nur was bei denen unterscheiden ist, dass sie 1. einen unterschiedlichen DPI haben und die Preise, dennoch weiß ich wirklich nicht, ob die gut zum Zocken sind, da ich bezüglich zum Klicken für Minecraft brauche.

Ich würde auch die ganz normale Razer DeathAdder für 50 Euro kaufen, dennoch weiß ich nicht, ob die halt gut zum Klicken sind, wie ich ja grad eben erwähnt hab.

Ich hoffe, ich bekomme einen guten Rat von euch!

Danke im Voraus!

...zur Frage

Welche gaming Maus die ROCCAT Tyon, die RAZER DeathAdder Chroma oder die RAZER Naga Hex?

...zur Frage

Razer DeathAdder Chroma Maus oder Razer Mamba Tourentisch Edition. RAZER BlackWidow Chroma oder Razer BlackWidow Chroma V2 ?

Hallo,

Welche Tastatur und Maus sollte ich nehmen ? Was ist empfehlenswert ?

Warum ist das empfehlenswert ? Wie viel sollte ich ausgeben für Razer ?

Danke :)

...zur Frage

Logitech g502 oder razer deathadder chroma?

Welche ist besser ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?