Razer Deathadder blinkt

1 Antwort

Falls du meinst das die Maus weiter leuchtet während der PC aus ist, das kannst du einstellen indem du die entsprechenden Jumper am Mainboard umstellst oder mal im Bios schaust. Falls du meinst das die Maus blinkt und nicht durchgehend leuchtet, dafür muss es doch sicherlich eine Software geben bei der man das einstellen kann oder nicht? War keine CD bei der Maus mit dabei? Ich besitze leider selbst keine Razer Peripherere und kann hier nicht weiterhelfen.

Was heißt diese Druckerfehlermeldung?

Hey ;)

Ich sitze gerade bei der Arbeit in der Bücherei und nun spinnt unser Drucker..

Wir haben einen Kyocera Mita FS-1010 Laser Drucker, der aber jetzt wohl nicht mehr drucken will.

Zuerst hat der Drucekr angezeigt, das der Toner leer ist, darum hab ich den schnell ausgewechstelt, doch jetzt leuchtet ein Fehler an den kleinen Lämpchen auf, über den ich weder am Drucker noch im Internet etwas finde.

Die vier Lämpchen sind von oben nach unten mit "Online" (1. grüne LED), "Daten" (2. Grüne LED), "Warnung" (1. Rote LED) und "Toner"(2. Rote LED) bezeichnet, wovon "Daten" dauerhaft leuchtet und "Warnung" schnell blinkt.

Was bedeutet das, und was können wir jetzt auf die schnelle machen, wir sind auf den Drucker angewiesen!

Danke für schnelle Hilfe!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?