Razer DeathAdder 2013 oder Mad Catz R.A.T?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Allgemein andere Maus 50%
Razer DeathAdder 2013 50%
Andere Mad Catz Maus 0%
Andere Razer Maus 0%
Mad Catz R.A.T 5 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Razer DeathAdder 2013

Auf jeden Fall die Razer!! Sind die besten Gaming Mäuse die es gibt!

Ok, vielen Dank und hast du auch ein paar Argumente dafür die mich richtig überzeugen? :)

0
@NoobBrudazz

Razer ist schon lange im Gaming Bereich aktiv und hat hier die besten Erfahrungen. Pro-Spieler aller Genres nutzen Razer und geben dem Hersteller Infos um die Geräte noch besser auf Gaming anzupassen.

1
@E82Driver

Ok, nochmals Danke und wie sind deine Erfahrungen mit Razer Synapse 2.0? Ist das Programm wirklich so problematisch wie viele meinen?

0
@NoobBrudazz

Ich hatte damit noch nie Probleme! Hat immer einwandfrei funktioniert.

1
Razer DeathAdder 2013

So ich habe mir nun eine Razer Deathadder 2013 Edition angelegt und bin richtig zufrieden! Gut verarbeitet, Schönes Material an der Oberseite an der Maus und sie sieht einfach HAMMER aus! Vielen Dank an alle!

Allgemein andere Maus

Roccat oder Steelseries