razer death adder chroma wird als tastatur erkannt und steelseries m800 funktoniert dadurch nicht?

death adder chroma = tastatur? - (PC, Tastatur, Treiber)

1 Antwort

Lass Windows erstmal die notwendigen Treiber installieren und installiere danach die Treiber von Razer bzw. Steelseries. Es kann sich bei dir um ein Treiberproblem handeln.

Yo^^ Ich habe eine Skiller Pro+ Tastatur und eine Razer Chroma Maus. Ich möchte auf die Makros meine Frabeinstellungen von der Maus speichern. ?

Bzw. Makro 1 = Maus wird blau.

Jedoch weiß ich nicht genau wie ich das mache, weil es da nur Import und Export gibt bei der Software für die Maus Razer Synapse gibt. Kennt ihr ein Video wo dieses Thema gut behandelt wird bzw. brauch ich eine Razer Tastatur dafür oder ist es sogar einfacher in "Wörter" es zu erklären.

Vielen Dank im Voraus!?

...zur Frage

Razer Ornata Chroma und The elder scrolls online?

Hallo,

ich habe mir gestern The elderscolls online runtergeladen bei steam. Als ich das spiel gestartet haben bei meiner Tastatur ( razer ornata chroma) die Lampen in einem coolen Rhythmus mit geleuchtet meine Maus ( auch chroma) hat auch mit geleuchtet. Beim Tutorial hat sogar die dementsprechende taste geleuchtet welche ich drücken musste und im spiel war die Tastatur und Maus in der Farbe von der Allianz ( weiß nicht mehr wie das hieß bin noch neu) geleuchtet. Heute ist das alles nicht mehr so meine Tastatur und Maus sind in ihren normalen Einstellungen wenn ich das spiel öffne. was kann ich tuen das ich wieder diese Effekte habe ?

...zur Frage

Razer Blackwidow Chroma Kabel locker?

Habe bei Saturn eine nagelneue Razer Blackwidow chroma zu 150€ gekauft,alles war top bis auf das das anschlusskabel locker war -.-

bekomme ich das teil umgetauscht, Neuware muss doch fehlerfrei sein

Kauf war vor 2 Monaten , tastatur ist ansonsten wie NEU

...zur Frage

Razer Ornata Chroma oder Razer Cynosa Pro Chroma?

Hallo ich möchte wissen welche Tastatur ich mir holen sollte? Mir gehts übrigens nicht um Wirklich mechanisch oder nicht... Die Mecha-Membran reiht... bei welcher Tastatur ist die RGB beleuchtung besser?

...zur Frage

Razer Deathadder Chroma vs Steelseries Rival 300?

Hi, ich möchte mir eine neue Gaming Maus holen, die sehr genau und gut für CSGO istIch kann mich aber zwischen den beiden nicht entscheiden.

Welche ist besser? Und wieso?

Zusatz Frage:

Welches Mauspad würde dazu passen? (Es sollte nicht Weich sein)

...zur Frage

Welche Tastatur ist eurer Meinung nach am besten?

Razer ornata chroma, Razer blackwidow, Razer blackwidow V2, Razer blackwidow x oder Corsair k95

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?