Razer Death Adder Chroma knartscht/quietscht?

2 Antworten

Da kann man nichts machen musst dir eine neue kaufen oder die reperieren lassen

Hab’s schon gelöst :) einfach nen bisschen wd40 rein

0

Razer halt... 

Hat sich schon erledigt ^^ WD40 ist der Beste Freund

1

Ist die Razer Mamba Tournament Edition besser als die Razer Deathadder Chroma?

...zur Frage

2 Tasten drücken bei Maus?

Hallo

Ich habe eine razer deathadder elite maus und wenn ich linksklick und button 4

drücke dann geht button 4 nicht kann mir da wer helfen?

Danke :D

(es geht bei keinem button)

...zur Frage

Unterschied Razer Deathadder/Deathadder Chroma?

Was ist der Unterschied zwischen der Razer Deathadder und der Razer Deathadder Choma. Klar gibt die Deathadder schon länger und sie ist 30 Euro billiger als die Deathadder Chroma aber warum? Vom Design her sehen sie doch gleich aus. Bitte um Antwort!

...zur Frage

Computermaus stockt beim PC-Start (Razer Ouroboros)?

Ich hab eine Razer Ouroboros Maus und die ist auch ganz gut, allerdings habe ich Probleme, wenn ich den Computer starte. Die maust lässt sich nur stückelweise, also stockend bewegen. DH, erst geht sie, dann wieder nicht, dann wieder, dann wieder nicht. Gleiches gilt übrigens für die Maustasten. Das hört zwar nach einigen Minuten auf, aber nervt am Anfang trotzdem. Manchmal funktioniert die aus auch gar nicht und geht erst wieder an, wenn ich sie ab und nochmal anstöpsel. Das Razer Synapse 2.0 Programm hab ich bereits Aktualisiert oder sogar deinstalliert und es ohne Software versucht, aber die Maus funktioniert immer noch nicht einwandfrei. Wisst ihr vielleicht woran das liegen könnte?

Danke im Voraus

Gruß: Zawyehe

...zur Frage

Meine Maus ruckelt in Spielen, während meine Tastatur hängt, was tun?

Hallo! Ich habe seit gestern ein störendes Problem und zwar, dass meine Maus in Minecraft ruckelt. Das ist nicht nur das einzige Problem! - Meine Tastatur hängt auch manchmal, was aber jetzt nicht mehr so ein grosses Problem ist wie seit gestern.

Um genauer zu sein, springt meine Maus. Also sie bewegt sich erst normal, verzögert sich um 1-2 Sekunden und springt in eine andere Richtung (Als hätte ich keine Kontrolle unter meiner Maus). Zu meiner Tastatur; Die oberen Nummertasten, 1-2 funktioniert, doch 3-0 funktioniert manchmal nicht.

Ich habe schon so vieles versucht, doch nichts hat geklappt.

  • Maus deinstallieren und neuinstallieren, klappt nicht.
  • Treiber neuinstallieren, geht auch nicht.
  • PC neustarten, auch kein erfolg.

Langsam aber sicher verzweifle ich. Das ist wirklich mühsam die ganze Zeit mit ruckeln gegen andere Spieler zu kämpfen. Würde mich sehr über hilfe freuen.

Maus: Razer Deathadder Chroma Tastatur: Razer BlackWidow Ultima Stealth 2016

Mfg, einhornhelfer.

...zur Frage

Logitech g502 oder razer deathadder chroma?

Welche ist besser ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?