Razer Cortex keine Verbindung?

1 Antwort

Wieso Perfomance Boost? Ich sag nur so viel. Die moderne Hardware ab 2015 ist sogar im mittleren Preissegment dafür ausgelegt gute Performance zu bieten. Du erhältst nur so viel Performance wie dein System zulässt da nützt dir auch ein Performance "Booster" nichts. Evtl 2-3 FPS wuuhu 😊 Fahr deinen PC neu hoch und melde dich als Adminitrator an, dann deinstallier die Downloadfiles und lösche alles was damit zu hat. Dann gehe auf Nummer sicher und Schalte für die Zeit wo du CORTEX Installierst sein Antivierenprogramm ab. Dann sollte es klappen 👍

Kann Firefox meine externe Festplatte ausspionieren und alles weitergeben?

Wenn ich auf meine ext. Festplatte zugreife bzw. einschalte trenne ich meinen PC immer vom Internet um Spionage zu vermeiden. Wenn ich aber dann meine ext. Festplatte wieder entfernen möchte und die Internetverbindung wieder herstellen will sagt mein PC oft, dieses Gerät wird gerade verwendet. Schließen sie alle Programme und versuchen sie es erneut obwohl ich alle geöffneten Programme und Ordner geschlossen habe. Also Datenträger sicher entfernen funktioniert nicht. Ich fahre den PC dann immer runter, weil dann automatisch alle Programme geschlossen werden und mache erst dann meine ext. Festplatte aus. Meine Firewall hat eben mal kurz gesagt, sie habe einem Programm von Firefox den Zugriff verweigert. Kann es sein, dass trotz Trennung von Internet meine ext. Festplatte von Firefox ausspioniert wird obwohl Firefox gar nicht geöffnet ist und Firefox später alles im Internet weiter gibt wenn die Internetverbindung wieder hergestellt wurde?

...zur Frage

Computermaus stockt beim PC-Start (Razer Ouroboros)?

Ich hab eine Razer Ouroboros Maus und die ist auch ganz gut, allerdings habe ich Probleme, wenn ich den Computer starte. Die maust lässt sich nur stückelweise, also stockend bewegen. DH, erst geht sie, dann wieder nicht, dann wieder, dann wieder nicht. Gleiches gilt übrigens für die Maustasten. Das hört zwar nach einigen Minuten auf, aber nervt am Anfang trotzdem. Manchmal funktioniert die aus auch gar nicht und geht erst wieder an, wenn ich sie ab und nochmal anstöpsel. Das Razer Synapse 2.0 Programm hab ich bereits Aktualisiert oder sogar deinstalliert und es ohne Software versucht, aber die Maus funktioniert immer noch nicht einwandfrei. Wisst ihr vielleicht woran das liegen könnte?

Danke im Voraus

Gruß: Zawyehe

...zur Frage

[GTA:SA // MTA] ~ Massiver FPS Unterschied beim Spielen?

Schönen guten Abend, liebe Community.

Ich kann das Spiel GTA:SA nahezu ohne Probleme auf meinem Rechner mit einer FPS Zahl von 80 bis 120 FPS spielen. Mit dieser Zahl bin ich vollkommen zufrieden. Nun zu meinem eigentlichen Problem:

Spiele ich MTA ( Multi Theft Auto [ eine GTA:SA Multiplayer-Mod ] ), dann habe ich noch nicht einmal die Hälfte meiner eigentlichen GTA:SA FPS. Sie liegen im Bereich von 23 bis maximal 32, was mich sehr stark irritiert, da es im Prinzip immer noch das selbe Spiel ist..

Was ich bereits versucht habe, um meine FPS Zahl in MTA zu erhöhen:

~ Priorität im Task-Manager erhöht ( Hoch ; Sehr hoch )

~ Festplatte defragmentiert

~ Windows -> Darstellung und Leistung von Windows anpassen -> Für optimale Leistung anpassen ausgewählt

~ PC vom Energiesparmodus auf Höchstleistung umgeschalten ( Energieoptionen )

~ MTA Auflösung von 1920x1080 auf 1680x1050 verändert ( hat gar nichts verändert )

Dazu kommt, dass ich MTA immer mit dem Gamebooster: Razer Cortex starte. Ich bin echt überfragt, und habe keine Ahnung wie ich meine FPS Zahl in GTA:SA, auf die Höhe der, von MTA bringen kann.

Ich bin nicht gerade ein wahrer PC Spezialist, aber davon überzeugt, dass mein PC nicht zu schlecht ist, um eine hohe FPS Zahl in MTA zu erreichen. Mit 55-60 FPS wäre ich mehr als zufrieden, nur sind 25 FPS eine echte Zumutung..

Hier ein paar Daten zu meinem Rechner:

Prozessor: Intel(R) Celeron(R) CPU J1900 @ 1.99GHz 1.99GHz

Installierter Arbeitsspeicher (RAM): 4,00 GB (3,89 GB verwendbar)

Systemtyp: 64-Bit-Betriebssystem, 64x-basierter Prozessor

Ich hoffe, dass das euch beim Beantworten hilft..

Vielen Dank fürs Lesen, ich hoffe auf hilfreiche Antworten und bedanke mich schon mal im Voraus.

MfG. MZard

...zur Frage

GTA V PC Zugriff auf Rockstar-Server nicht möglich...?

Ich habe mir das Spiel runtergeladen und auch schon durchgespielt. Jetzt würde ich trotzdem gerne weiterspielen. Das Problem ist das ich die ganze Zeit die Fehlermeldung bekomme:

Zugriff auf Rockstar-Server nicht möglich. Die Aktivierung von GTA V erfordert eine Internetverbindung. Bitte überprüfe deine Verbindung

Das ist halt total seltsam da ich das Spiel auch schon seit zwei Wochen hab und zuvor nicht einmal Probleme hatte. Ich hab schon etwas mit der Firewall versucht. Mit privaten und öffentlichen Netzwerken ging aber auch nicht. Ich benutze Windows 10 und habe ein Internet Verbindung. Es dauert ewig bis die Fehlermeldung kommt davor lädt er 10 Jahre. Vorher soll ich mich noch anmelden und oben steht im Launcher Offlinemodus.

...zur Frage

Samsung S5 Mini Problem, Defekt, Schadsoftware?

Guten Tag,

habe das Problem das bei meinem Handy (Samsung S5 Mini) zu einem der Playstore beim öffnen in einem weißen Fenster verbleibt. Desweiteren klingeln Wecker bei Weckzeiten nicht. Auch das Installieren neuer Apps über Galaxy App funktioniert nicht da das Handy bei der Installation festhängt. Auch wahtsapp nachrichten werden mir trotz vorhandener Internetverbindung erst teilweise Stunden später von meinem Handy angezeigt.

Habe bereits mehrfache das gerät neugestartet und alle Apps, die ich kurz bevor die Probleme anfingen installierte, deinstalliert(unter anderem CM security).

Frage mich nun ob dies eventuell ein technischer Defekt, ein Fehler oder gar Schadsoftware ist. Habe auch schon überlegt das Handy zurückzusetzen, was ich aber nur als Notlösung sehe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?