Razer Chimaera 5.1 Wireless am PC?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ja, es wird sogar auf der Herstellerseite: http://www.razerzone.com/de-de/gaming-audio/razer-chimaera-51

DarthNuss 28.11.2014, 18:05

Dort stand nur das es Kabellosen Soudn wieder Geben kann aber das Micro? Funktioniert das? :D Lg DarthNuss

0
MrRayman 29.11.2014, 13:18
@DarthNuss

Zitat:

  • Verbindungskabel von Cinch auf 3,5 mm Klinke*
  • Verfügbarer 3,5 mm Kopfhöreranschluss
  • Verfügbarer 3,5 mm Mikrofonanschluss
  • Verbindungskabel von Cinch auf 3,5mm Klinkenstecker wird benötigt. Wird separat verkauft

Wenn schon ein Mikrofonanschluss gefordert ist, dann wird das Mikrofon auch gehen. Du brauchst aber auch noch eine Verbindungskabel von Cinch auf 3,5mm, das kostet aber nicht viel.

0

Was möchtest Du wissen?