Razer BlackWidow Ultimate 2016 oder Logitech G710. Beste Tastatur?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Zu der BlackWidow: Habe die Ultimate 2014 mit den normalen Razer Green-Switches. Habe bis auf einen Punkt (der mich persönlich nicht stört) so gut wie nichts gegen diese Tastatur aus zu setzen. Die Tastatur mit den Green-Switches ist ziemlich laut. Also mich stört das Geräusch beim Tippen nicht so sehr, allerdings im TS / Discord (generell Programme mit Anwendung eines Mikrofons) hört man die Tastatur sehr gut, sofern die Mikrofonaufnahmeschwelle nicht ziemlich gering eingestellt ist. Aber wenn dich das stören sollte, dann kannst du dir die BlackWidow Ultimate Stealth kaufen, die Razer Orange-Switches besitzt. Die sind dann wesentlich leiser, als die normale Edition.

Meine Kaufempfehlung geht klar auf die Razer BlackWidow...

--LG markN--

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?