Razer Blackwidow Stealth Tasten Problem ?

1 Antwort

Schon versucht die Razor Software für die tastatur zu löschen und neu drauf zu spielen? Ich nutze die Logitech G19 und hatte mal ein ähnliches Problem, das ich mit der Neuinstallation beheben konnte. 

Jo hab ich schon gemacht habs komplett runtergemacht und nochmal drauf. Ich glaube auch nicht das es an Razer liegt ... bei mir ist jetzt nur noch das Problem mit der Pfeiltaste die mir die ganze Zeit f850 wiederholt... ich habe die einfach Deaktiviert . Was komisch ist das ich in Razer Synpase jetzt aber auch keine Makros mehr erstellen kann. 

0

Computer crashed immer wieder teilweise 6 mal täglich, hat jemand Ahnumg davon?

Hey Leute, Ich habe im moment das Problem dass mein PC andauernd crashed ich aber keine Ahnung habe warum. Als erstes schaltet sich das WLAN Signal ab und wenn man dem PC wieder verbinden will werden keine Netzwerke angezeigt und es es schaltet sich plötzlich die Tastatur und die Maus ab und der Bildschirm freezed außerdem kommt ein komischer Ton und ich muss dann den Stecker ziehen und neu hochfahren wodurch ich öfters in Spielen z.B. Legue of Legends reports bekomme weil ich "afk" war und vor kurzem deshalb sogar nen Bann also wenn jmd das gleiche Problem hat und/oder eine Lösung weiß bitte antworten. Die crahes kommen übrigens gefühlt random mal direkt nach dem hoch fahren und manchmal auch ne Woche keine und dann auf einmal an einem Tag 6 oder mehr was extrem nervig ist.

...zur Frage

Windows 8 PC schaltet im Anmeldebildschirm Tastatur und Maus ab, kein anmelden möglich. Alles scheint funktionslos zu sein. Im BIOS funktioniert alles. Was tun?

(Komponenten siehe unten)

Hallo liebe PC und Windows 8 Profis,

Mein Windows 8 Rechner hat folgendes Problem: Immer wenn ich im Anmeldebildschirm bin und das große Bild sehe, das man wegklicken muss, schaltet sich der Strom von Maus und Tastatur ab. Ich kann nichts klicken oder tippen. Ein Anmelden ist unmöglich. Ich kann somit auch keine Einstellungen in Windows 8 machen, oder das Problem vernünftig untersuchen, da ich ja nicht reinkomme.

Ich habe mehre kabel- und kabellose Mäuse und Tastaturen ausprobiert. Nirgends eine Möglichkeit mich einzuloggen. Ich kann nichts eintippen oder machen.

DENNOCH haben Maus und Tastatur wenn ich den PC einschalte für 5-7 Sekunden Strom und ich kann so ins "ASRock UEFI Setup Utility" BIOS kommen. Im BIOS selbst kann ich Maus und Tastatur benutzen. Im BIOS hab ich schon mehrere Einstellungen versucht. Nichts half.

Ich bin kurz vorm verzweifeln bitte helft mir! Ich kann es mir einfach nicht erklären. Was kann ich tun? :(

Dankend und mit hoffnungsvollen Grüßen,

Lucas S.


Spezifikationen des PCs:

Betriebssystem: Windows 8.1 64 Bit Motherboard: ASRock Z87 Pro 4 So. 1150 CPU: Intel Core i5 4440 4x3,10 Ghz So. 1150 Grafikkarte: Asus GeForce GT 640 PCIe 3.0 RAM: Crucial Ballistix 8GB DDR3-1600 Festplatte: Western Digital Green 1TB Netzteil: be quiet! Pure Power 430 Watt CM Modular 80+ Bronze MausTastatur: Logitech MK520, bzw. Logitech G19 und Razer Death Adder als Referenz.

...zur Frage

Razer BlackWidow Chroma leuchtet nicht mehr!?

Ich habe seit 2 Jahren eine Razer BlackWidow Chroma Tastatur und sie hat auch immer gut funktioniert. Letztens ist mir aufgefallen, dass die Tastatur nur noch beim hoch- und herunterfahren des PCs leuchtet. Während dem Betrieb selber ist die Beleuchtung aus.

Ich habe schon alle Einstellungen in der Razer Synapse Software durchforstet, aber keine Lösung gefunden.

...zur Frage

Razer Synapse: Blackwidow Chroma V2 hinzufügen funktioniert nicht?

...zur Frage

Sehr aufdringeliche zeugen jehovas vertreiben. Wie?

Hey

Wir haben seit ca 1 1/2 monaten ein problem mit den zeugen jehovas. Am anfang war es ein sehr nettes und höfliches älteres ehepaar, die auch gegangen sind, wenn man nach kurzer zeit gesagt hat, das man kein interesse hat. Das haben ich und auch meine eltern immer sehr höflich getan, schließlich hatten die uns ja nix getan. Nur sind die immer wiedergekommen.

Nunja, jetzt sind sie 2 wochen täglich gekommen, bis wir sie-höflich- darauf aufmerksam gemacht haben, dass wir solche besuche nicht wünschen. Sie haben es dann auch unterlassen.

Nun ist seit 1 monat ein neues pärchen unterwegs und die kennen keine grenzen. Die wollten ins haus um mit uns zu reden, wir wollten das natürlich nicht und wurden als ungläubige, dumme ect beschimpft. Die klingeln teilweise 2 mal täglich seeeeehhhr lang und schlagen gegen die tür. Bis man aufmacht.

Auch werde ich (15,w) auf der strasse abgepasst und von denen belabert.

Das ging soweit, dass wir einmal die polizei gerufen haben, weil die unser grundstück nicht verlassen wollten. Ein paar tage war ruhe, dann gings weiter. Wir haben uns auch schon im "hauptquartier" beschwert. Brachte nix.

Dieses pärchen finden wir solangsam bedrohlich, weil sie auch immmer versuchen ins haus zu kommen,

Wie können wir uns schützen, und was können wir tun, damit dies unterlassen wird?

Sorry wegen dem langen text und der kleinschreibung, ich hab grad probleme mit meiner tastatur.

...zur Frage

Unterschied - Razer BlackWidow Ultimate (Stealth)?

Hallo, was ist der Unterschied zwischen Der Razer BlackWidow Ultimate und Razer Blackwidow Ultimate Stealth

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?