Razer Blackwidow, Microsoft Sidewinder x6, Roccat Isku oder Roccat Ryos?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich habe mir erst Zeit kurzem die Black Widow Chroma gekauft, sie ist zwar in der Aufnahme sehr laut aber ich bin durchaus sehr zufrieden, du musst selbst wissen ob du für eine Tastatur 189,- ausgeben willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also ich würde die Roccat nehmen, wenn du die Farben wählen willst, wenn die grün gefällt nimm die BlackWidow, und wenn du überhaupt razer fan bist und die farben wechseln willst nimm die ultimate.
LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NutellaMonstar
15.02.2016, 14:46

Aber vom technischen her was ist besser?

0
Kommentar von Sleak
15.02.2016, 14:49

Du kannst bei der Black Widow Chroma über 11Millionen Farben auswählen?!

0
Kommentar von manuelneuer1000
15.02.2016, 15:13

@Sleak es gibt mehrer black widow.... ich hab von der normalen gesprochen, mit der du nur grün hast.

0
Kommentar von manuelneuer1000
15.02.2016, 15:13

@NutellaMonster Die Razer .

0

Was möchtest Du wissen?