Razer Blackwidow Chroma V2 (Taktil,leise) oder lieber die Corsair K95 Platinium?

2 Antworten

Ich selbst habe die k95 und ich finde sie klasse  ! außerdem hat sie mehr futures Z.B. LED leiste oberhalt , abnehmbare Handballenauflage diese kann man sogar wenden um ein festeren halt oder ein normalen halt zu haben , außerdem finde ich sie sieht cooler aus und die Software ist übersichtlicher.

Die blackwidow ist am besten mit Green switches weil du dann hörst wen du die taste gedrückt hast

Razer BlackWidow Chroma V1 oder V2? kaufen?

Ich will mir die Razer BlackWidow kaufen, aber weiss nicht, ob ich die erste oder die zweite (V2) Version kaufen soll.

...zur Frage

Lohnt sich die Razer Blackwidow chroma?

Hallo erstmal seit langem suche ich nach einer guten mechanischen tastatur mit blue switches nun bin ich bei der blackwidow chroma hängen geblieben.Da ich aber noch Schüler bin und daher nur Taschengeld bekomme weiß ich nicht ob sich happige 160€ für ne Tastatur lohnen.Bitte um Raht und eventuell auch Begründungen warum nein oder warum ja?

...zur Frage

Razer Blackwidow Chroma VS Corsair K95 RGB?

Hallo, ich wollte mir eine neue Tastatur zulegen und jetzt muss ich mich zwischen den Beiden: Razer Blackwidow Chroma oder Corsair K95 RGB entscheiden! Ich liebe das Klick geräusch Der Razer Tastatur aber die Corsair K95 RGB ist halt aud alluminium was sich hochwertiger anfühlt aber die Farben der Razer Tastatur sind schöner für welche soll ich mir entscheiden? Mit Begründung Bitte! Lg Julian

...zur Frage

Razer Blackwidow Chroma Garantie?

Hallo! Ich habe letztes Jahr zu Weihnachten die Razer Blackwidow Chroma geschenkt bekommen! Bestellt wurde diese über Amazon. Nun funktionieren einige Tasten nicht mehr, beziehungsweise sie spinnt manchmal total! (Tasteneingaben erfolgen, welche nicht getätigt worden sind...) Ich vermute, dass die Switches kaputt sind! Ich habe auf der Razer Seite geschaut und meines Wissens ist ein Jahr Garantie auf der Tastatur... Ich habe sie ganz normal benutzt und gut gepflegt, wie kann ich sie nun zurückschicken falls das überhaupt möglich ist?

...zur Frage

Visor Effekt für die Razer Blackwidow Chroma?

Ich suche schon sehr lange nach einem Visor für die Blackwidow. Ich weiß das die Corsair Tastaturen einen Visor Effekt haben. Bei der Blackwidow gibt es keine Vorgabe für einen Visor. Allerdings habe ich ein Video gesehen wo jemand einen Visor hatte.

(Ein Visor ist quasi ein Lichtbalken der immer wieder von links nach rechts geht und wieder zurück kommt.)

Hat jemand eine Idee wie ich einen Visor für die Blackwidow erstelle?

...zur Frage

Razer Blackwidow Chroma V2 VS Razer Blackwidow Tournament Edition Chroma V2?

Hallo,Ich wollte mir demnächst mal wieder eine Neue Tastatur Kaufen .Ich habe mich umgeschaut (Bei Razer) Und Habe die Razer Blackwidow Chroma V2 und die Razer Blackwidow Tournament Edition Chroma V2 ? gefunden,aber jetzt wusste ich nicht genauere unterschiede z.B. Welche sich mehr lohnen würde.Bis jetzt weiß ich nur das die eine kein Numpad hat und auch keine kleine Anzeige oben Rechts in der Ecke ,aber ich wüsste nicht ob sich das lohnt (vom Preisleistungsverhältnis) "Welche ist Besser???"

Bitte um Hilfe , empfehlungen Danke im voraus^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?