Razer Blackwidow Chroma V2?

2 Antworten

Jain.

Wenn du Geld zum rausschmeißen hast, dann kann man die sich gönnen. Kenne genug Gamer die sie haben. Andernfalls kannst du dir auch eine gute mechanische Tastatur für die Hälfte des Preises kaufen oder gleich ganz drauf verzichten. 

Ich selbst spiele auf einer flachen Tastatur von Cherry für 25 Euro, seit Jahren. Bin auch in allen erdenklichen FPS gut bzw. sehr gut geworden ;) 

H1Z1: Royalty 5

CSGO: Global Elite 

usw usw usw 


Wenn du also auch noch Geld für eine Grafikkarte, mehr RAM oder eine neue Maus brauchst, investiere doch vielleicht besser noch Geld dahinein. 

Für den normal Preis würde ich sie nicht kaufen aber da sie gerade im angebot ist von 190 auf 125 runter bin ich am überlegen 😅

0
@Onaragorousan

Herstellungskosten liegen trotzdem bei vermutlich 5-10 Euro :D

Musst dir eben überlegen, ob du die brauchst bzw. ob du das Geld für nichts dringenderes gebrauchen kannst. Ist deine Antwort sicher Nein, dann schlag zu 

0

Ich habe mir die Tastatur im Angebot gekauft, Ich habe sie jetzt mehrere Tage getestet sie gefällt mir sehr! Kauf würde sich lohnen :D

Was möchtest Du wissen?