Razer Blackwidow Chroma (neu) funktioniert nicht!?

2 Antworten

Stecke sie mal bei eingeschaltetem aus und wieder ein.. Windows hat da ein paar inkompetenten..

Treiber installiert? Vlt auch Pc restarten ansonsten einfach im Internet suchen.

Lg
Source5

habe ich beides gemacht und im Internet findet man leider nichts

0

Tja dann würde ich sie austauschen(zurücksenden), wenn keine Möglichkeit mehr vorhanden ist.

0

Installiers neu!

0

Blackwidow Chroma a taste geht teilweise nicht

Hallöchen, Ich habe mir heute eine Razer Blackwidow Ultimate Chroma geholt. Ich hab sie dann zuhause angesteckt mit synapse ein bisschen an der beleuchtung rumgespielt (:b) und musste festestellen das die a taste nicht funktioniert.... Aber das lustige kommt jetzt: Die a taste funktioniert ab dem zeitpunkt nichtmehr wo ich razer synapse starte. Wenn ich razer synapse schließe dann funktioniert sie einwandfrei, aber dann sind auch die lichter aus... WEnn ich die beleuchtung manuell in synapse ausschalte funktioniert die a taste genauso wenig. Meine Frage: Muss ich die umtauschen gehen? Ist ja wies aussieht nur ein software technischer fehler wo eine neue Tstatur auch nichts bringen wird oder?

...zur Frage

Razer BlackWidow Chroma leuchtet nicht mehr!?

Ich habe seit 2 Jahren eine Razer BlackWidow Chroma Tastatur und sie hat auch immer gut funktioniert. Letztens ist mir aufgefallen, dass die Tastatur nur noch beim hoch- und herunterfahren des PCs leuchtet. Während dem Betrieb selber ist die Beleuchtung aus.

Ich habe schon alle Einstellungen in der Razer Synapse Software durchforstet, aber keine Lösung gefunden.

...zur Frage

Razer Synapse: Blackwidow Chroma V2 hinzufügen funktioniert nicht?

...zur Frage

Razer Blackwidow Chroma Garantie?

Hallo! Ich habe letztes Jahr zu Weihnachten die Razer Blackwidow Chroma geschenkt bekommen! Bestellt wurde diese über Amazon. Nun funktionieren einige Tasten nicht mehr, beziehungsweise sie spinnt manchmal total! (Tasteneingaben erfolgen, welche nicht getätigt worden sind...) Ich vermute, dass die Switches kaputt sind! Ich habe auf der Razer Seite geschaut und meines Wissens ist ein Jahr Garantie auf der Tastatur... Ich habe sie ganz normal benutzt und gut gepflegt, wie kann ich sie nun zurückschicken falls das überhaupt möglich ist?

...zur Frage

Meine Blackwidow Chroma ist kaputt was soll tun?

Hallo ich hab meine Blackwidow Chroma aus Versehen mit etwas Jogurt voll gemacht und hab daraufhin sofort die Tasten die Betroffen waren heraus genommen und sie geputzt . Als ich sie dann wieder eingesteckt habe hat sie ganz kurz geleuchtet. jetzt funktioniert die Tastatur nicht mehr und leuchtete auch nicht mehr, ich hab auch schon in der Razer Synapse gekuckt ob ich noch die Farben änder kann aber als ich die App geöffnet habe steht sofort da PLEASEMCONNECT A RAZER SYNAPSE ENABLED DEVICE. ich hoffe einer von euch kann mir da helfen. Liebe Grüße benbenben5 :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?