Razer Blackwidow 2014 medien tasten klappen nicht

1 Antwort

Du kannst bei Playern meist globale Tastenkürzel einstellen. Schau dich mal durch die Optionen und belege die Tasten dann entsprechend. Bei WinAMP hat es bei mir geklappt.

Logitech G910 Unterschied Orion Spark und Orion Spectrum?

Ist der Preis Unterschied es wert?

...zur Frage

Hey, ich habe ein Problem mit meiner Tastatur (Sony Vaio). Ein paar Tasten funktionieren nicht (Esc, F3, F5..) F4 und F6 hingegen funktionieren. Warum?

...zur Frage

Welche Gaming Tastatur könnt Ihr mir empfehlen?

Hallo, ich suche eine neue Gaming Tastatur, da meine jetzige zu laut ist, wenn man die Tasten beim zocken oder schreiben benutzt (Aussage von Kollegen über den TS)! Ich benutze derzeit die "Razer BlackWidow ULTIMATE 2014 mechanische USB-Gamingtastatur".

Ich dachte sonst an die "Roccat Ryos MK Pro" (http://www.roccat.org/de-de/Products/Gaming-Keyboards/Ryos-Series/Ryos-MK-Pro/), nur leider weiß ich nicht ob die nicht genau so laut ist, wie meine Razer.

Welche benutzt Ihr so? Welche könnt Ihr mir empfehlen? Sie sollte leise sein und eventuelle Programmierbare Tasten besitzen, sowie leuchten. Der Preis ist erstmal egal.

Mit freundlichen Grüßen

Julian2100

...zur Frage

Soll ich meine teilweise defekte Tastatur unbrauchbar machen, um eine Ersatztastatur zu bekommen?

Hey Leute,

bräuchte mal Hilfe bei einer Entscheidung. Habe mir letzte Woche die Razer Blackwidow Tournament Edition 2014 gebraucht auf eBay gekauft. Bei der waren dann 5 Tasten kaputt, obwohl in der Artikelbeschreibung stand, dass sie einwandfrei funktioniert. Habe daraufhin Beschwerde beim Versender eingereicht, die haben mir dann folgende Antwort-Mail zukommen lassen: -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Neue Nachricht von: bit-electronix Top Rated Seller(63,583PurpleShooting Star) Hallo Robin K***,

wir bedauern, dass der von uns gelieferte Artikel nicht in Ordnung ist und entschuldigen uns bei Ihnen für die damit verbundenen Unannehmlichkeiten.

Sie erhalten von uns den gleichen Artikel als Ersatz, den defekten müssen Sie nicht zurück schicken. Allerdings benötigen wir von Ihnen hierfür einen Bildbeweis, dass Sie diesen komplett unbrauchbar gemacht haben. Hierfür senden Sie uns bitte ein Foto auf dem zu sehen ist, dass Sie den Artikel mit einem geeigneten Gegenstand zerstört haben. Nehmen Sie hierfür z.B. eine Schruabe und drehen diese durch die Tastatur, damit diese unbrauchbar ist.

Das Foto des zerstörten Artikels lassen Sie uns bitte zukommen indem Sie es hier hochladen (bitte nicht mit dem Handy, da dies in den meisten Fällen nicht funktioniert), oder uns via E-Mail an "support@bit-electronix.de" zusenden.

Beachten Sie bitte, dass wir hier eine Nachlieferung aus Kulanz ohne Anerkennung einer Rechtspflicht vornehmen.

Bitte BESTÄTIGEN Sie uns kurz per Antwort-Mail, dass Sie mit dieser Reklamationsabwicklung einverstanden und zufrieden sind. Sehr freundliche Grüße

BIT GmbH Petra D*

Bin mir unsicher, ob nicht mein Anspruch auf eine Ersatz-Tastatut verfällt, wenn ich meine jetzige Tastatur absichtlich "unbrauchbar" mache. Soll ich der Anweisung in der Mail nachkommen, oder ist das ein Versuch, mich um mein Recht auf eine neue Tastatur zu bringen?

LG Robin

...zur Frage

wie kann ich die f1,f2.f3,f4,f5,f6,f7,f8,f9,f10,f11,f12 tasten bei einem laptop drücken

ich will minecraft mit den ganzen f tasten spielen und so doch ich hab ein laptop und da geht das irgentwie nicht

...zur Frage

Wieviele Tasten kann man bei der Razer Blackwidow gleichzeitig drücken?

Ich habe im Internet sonst nichts gefunden!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?