Razer Blackidow Chroma V2?

1 Antwort

Du musst ganz einfach in den Chroma Configurator gehen und die Effekte dort den fehlenden Tasten zuweisen.

Unterschied zwischen Razer BlackWidow Chroma und BlackWidow Chroma v2?

Hier nochmal ein Link:

https://www.amazon.com/Razer-RZ03-02030200-R3U1-BlackWidow-Mechanical-Programmable/dp/B01MYZYPYH/ref=as_li_ss_tl?ie=UTF8&qid=1485490951&sr=8-1&keywords=v2%2Bblackwidow&th=1&linkCode=sl1&tag=randomfrankp-20&linkId=e220a899f004163228d2c46764d48cbe (tactile and clicky)

und

Razer BlackWidow Chroma Mechanische Gaming Tastatur (RGB Beleuchtet und voll programmbierbar mit 5 Macrotasten, DE-Layout)

**(Mechanisch und beleuchtet (RGB) mit Makros)**

Zudem

Unterschied zwischen clicky und silent? (schon klar das es leiser ist) aber macht es einen Unterschied an der "Reaktionszeit" der Tasten?

...zur Frage

Razer BlackWidow Chroma V1 oder V2? kaufen?

Ich will mir die Razer BlackWidow kaufen, aber weiss nicht, ob ich die erste oder die zweite (V2) Version kaufen soll.

...zur Frage

Problem mit Razer Tastatur?

Hi,

Ich habe mir letztens die Razer Black widdow chroma v2 zu gelegt, bis jetzt hat alles funktioniert, aber als ich das Spiel Call Of Duty Black Ops III gestartet habe haben die LEDs aufgehört zu leuchten, dass ist aber im Moment nur bei Black Ops III so bei allen anderen klappt es, auch der Razer Konfigurator für die Tastatur funktioniert einfach nicht während das Spiel geöffnet ist, weiß jemand weiter???

...zur Frage

Razer Blackwidow Chroma V2 (Taktil,leise) oder lieber die Corsair K95 Platinium?

Razer Blackwidow Chroma V2 (Taktil,leise) oder lieber die Corsair K95 Platinium?

...zur Frage

Mit YT-Gaming Videos durchstarten?

Hallo Leute und zwar habe ich nur eine PS4 ein sehr gutes gaming headset und ein Laptop(zum bearbeiten von videos vielleicht mal benutzen).Soll ich mit Spielen wie Fortnite anfangen? Wie sollte ich das ganze machen und so reichweite auf YT erlangen, kenne mich da nur wenig aus.Danke für die Antworten im vorraus.

...zur Frage

Razer Blackwidow Chroma V2 VS Razer Blackwidow Tournament Edition Chroma V2?

Hallo,Ich wollte mir demnächst mal wieder eine Neue Tastatur Kaufen .Ich habe mich umgeschaut (Bei Razer) Und Habe die Razer Blackwidow Chroma V2 und die Razer Blackwidow Tournament Edition Chroma V2 ? gefunden,aber jetzt wusste ich nicht genauere unterschiede z.B. Welche sich mehr lohnen würde.Bis jetzt weiß ich nur das die eine kein Numpad hat und auch keine kleine Anzeige oben Rechts in der Ecke ,aber ich wüsste nicht ob sich das lohnt (vom Preisleistungsverhältnis) "Welche ist Besser???"

Bitte um Hilfe , empfehlungen Danke im voraus^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?