Razer Beleuchtung funktioniert nicht?

0 Antworten

Unterschied Razer Deathadder/Deathadder Chroma?

Was ist der Unterschied zwischen der Razer Deathadder und der Razer Deathadder Choma. Klar gibt die Deathadder schon länger und sie ist 30 Euro billiger als die Deathadder Chroma aber warum? Vom Design her sehen sie doch gleich aus. Bitte um Antwort!

...zur Frage

Hat jemand Erfahrungen mit dem Razer Headsets?

Grüße liebe Com,

da mein geliebtes Logitech G35 nun leider das zeitliche gesegnet hat und das neue Logitech G933 wieder den weg zurück zum Händler gefunden hat, bin ich auf der Suche nach einem ordentlichen Headset.

Ich habe Logitech eigentlich was Gaming-Gear betrifft die Treue geschworen, allerdings bin ich nicht mehr so zufrieden und brauche abwechslung. Hauptsächlich benötige ich es für Counter Strike: Global Offensive, Musik hören etc. sind mir relativ wumpe!

Nun wurden mir die Razer Kraken Headsets empfohlen. Hat damit jemand Erfahrung und kann mir ein paar Pro´s und Kontras nennen?

Was sind die jeweiligen Unterschiede zwischen Razer Kraken, Razer Kraken Pro, Razer Kraken Chroma?

Öder was würdet ihr für Headsets emfehlen? (Der Preis spielt keine Rolle, einfach Ideen und erfahrungen mit mir teilen!)

Freue mich auf ein paar Tipps.

Liebe Grüße

Aioni

...zur Frage

Razer Tastatur Programm für Beleuchtung?

hi habe jetzt eine razer ornata chroma tatstaur mit geiler beleuchtung. aber irgendwie weiß ich nicht wo ich das pogramm für die einstellung der beleuchtung finden kann. weiß es vielleicht jemand? vielen dank für alle antworten :-)

...zur Frage

Wie kann ich die LED`s meiner Razer Deathadder Chroma ändern ?

Hey, ich habe eine Razer Deathadder Chroma und wollte Meine LED Farbe ändern ich habe auch Razer Synapse gedownloadet aber immer steh bei den Statistiken bitte schließen sie ein Gerät mit Razer Synapse funktion an. Wie kann ich den Fehler beheben.

...zur Frage

Razer Ornata Chroma oder Razer Cynosa Pro Chroma?

Hallo ich möchte wissen welche Tastatur ich mir holen sollte? Mir gehts übrigens nicht um Wirklich mechanisch oder nicht... Die Mecha-Membran reiht... bei welcher Tastatur ist die RGB beleuchtung besser?

...zur Frage

neue computermaus bewegt sich ruckartig

Habe mir einen neue computermaus gekauft aber sie bewegt sich in manchen spielen erst normal und dan bewegt sie sich ruckartig und dreht sich komplett nach rechts oder links was kann ich tun

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?