Razer Abyssus V2 VS Roccat Kone Pure VS VS Sharkoon Drakonia Black?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Grundsätzlich Finger weg von diesem Sharkoon Dreck. 2x die Drakonia gekauft und max. 3 Monate gehalten bei normaler Altagsbenutzung. Bei einer war der linke Taster im Eimer, bei der anderen das Mausrad.

...wenigstens hat mir dann Asus eine neue Maus gesponsert.  

Ebenso unterstütze ich sowas wie Razer oder Roccat nicht. Überteuerte Preise für lächerlich schlechte Qualität. Hauptsache das Logo ist dick mit LEDs zu sehen. Wenn es wirklich eine der drei sein muss, würde ich zur Razer greifen. 

 

DominikPrinz 13.08.2017, 00:57

Dann hattest du wohl zweimal einfach nur pech mit Sharkoon, umsonst haben die ja nicht so gute Bewertungen auf Amazon...

Ich hatte meine Drakonia Black zwei Jahre lang, ohne auch nur ein einziges Problem, hab sie dann durch eine Logitech G502 ersetzt weil ich mal was neues wollte, funktionieren tut die Drakonia heute noch einwandfrei.

0
Bene2408 03.09.2017, 21:25

ich habe die roccat kone xtd und die Razer Blackwidow Chroma in Benutzung und sie sind brutal hochwertig Verarbeitet und einfach mega geil #nofanboy

0

Geh zu Mediamarkt und probier alle aus. Die, die dir am besten passt, nimmst du.

IchBinBatman45 13.08.2017, 00:00

Habe ich schon aber ich brauche Empfehlungen und Tipps weil ich Palm Grip benutze gehen bei mir alle diese Mäuse

0
pixelonyx 13.08.2017, 00:02
@IchBinBatman45

Dann kann ich die Kone Pure empfehlen. Genügend Extra-Tasten und halten tut sie auch ewig. Hab sie fast seit Release; eine Seitentaste ist kaputt, weil ich sie wirklich fest gegen den Tisch gerammt hab.^^ Aber sonst alles super!

0

Was möchtest Du wissen?