Razer Abyssus 2014 vs Roccat Kone Pure?

2 Antworten

Das kann man so nicht sagen, dass ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich

Am besten geh mal zu einen Saturn oder Mediamarkt (bei dem Thema Mäuse braucht man kein fähiges Personal, aber viel Auswahl im Markt) und schau nach beiden Mäusen (nicht fragen, 99% kennen sich nämlich nicht aus)

Dann kannst du  entscheiden, welche besser in der Hand liegt

Ich selber bin bei Mäusen Roccat Fan und bei Tastaturen Razer Fan aber das ist bei jedem anders

ich hoffe ich konnte dir helfen

LG aza1234

PS: nicht auf groß/kleinschreibung und rechtschreibung achten, kann am pc nicht wirklich gut tippen und mag nicht ewig fehler suchen und ausbessern ;)

Ich finde qualitativ Razer besser als Roccat.

Wie viel DPI braucht meine Maus?

Hallo Leute! Ich will mir demnächst eine Maus zulegen. Da ich sie für ein breitgefächertes Sortiment an Computerspielen brauche, benötige ich auch eine Maus mit einem zuverlässigen Sensor, verschiedenen DPI-Einstellmöglichkeiten und einigen Multi-Media-Tasten. Jetzt meine Frage: Wie viel DPI sind denn empfehlenswert? In welchen Bereich soll ich mich ansiedeln? Und welcher Sensor-Typ ist empfehlenswert? Danke schon mal im Voraus!

...zur Frage

Funktioniert Roccat Kone Pure auf dem Mac?

Kann man mit einer Roccat Kone Pure oder Roccat Kone XTD auf dem Mac??

...zur Frage

Roccat Kone pure reagiert nicht auf den Traiber?

Ich habe mir eine Roccat Kone Pure gekauft und wenn ich irgendwas im Treiber umstelle dann wird es nicht auf die Maus übertragen auch wenn ich Apply drücke nicht bitte helft mir es nervt tierisch

...zur Frage

Sharkoon Drakonia Black vs Roccat Kone Pure?

Da meine Maus so langsam den Geist aufgibt (Sharkoon Drakonia Green) möchte ich mir eine neue zulegen. Ich war bisher eigentlich ziemlich zufrieden mit meiner Maus (das einzige was mich gestört hat ist dass die mein gerade einmal 1,5 Jahre gehalten hat). Viele freunde von mir haben die Roccat Kone Pure und sind mit ihr mehr als zufrieden und empfehlen sie mir auch. Bin mir jetzt nicht sicher welche ich mir holen soll.

• Sharkoon: 37€
  • Roccat: 55€
...zur Frage

Ist Maus und Tastatur legal auf PS4?

Darf man eigentlich auf Konsole (PS4) Maus und Tastatur benutzen ehergesagt gibt es spezielle lizensierte Produkte von Sony wo mit man mit Maus spielen kann z.B. FragFX Shark PS4. Ist es legal damit Spiele wie Overwatch zu spielen oder wird man dann gebannt?

...zur Frage

Speedlink Cura Treiber für Linux?

Hallo

Ich habe zu Weihachten eine neue Speedlink Cura Gaming Maus bekommen. Dazu kommt eine Treiber CD, mit welcher man zwischen verschiedenen Einstellungen und Profilen wechseln kann. Unter Windows funktioniert dieser Treiber anstandslos. Unter Linux habe ich nun auch versucht diesen zu installieren, aber wie zu erwarten funktioniert das nicht. Hat jemand vielleicht schon erfahrungen mit solchen Problemen gemacht? Grundsätzlich funktioniert die Maus auch tadellos unter Linux und der Treiber wäre lediglich dafür da zwischen den einzelnen Profilen und somit den einzelnen Farben zu wechseln.

Vielen Dank Niklas

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?